Unsere Renn Handtasche Adam S

• Nach 7 Wochen Wartezeit war es endlich so weit. Wir durften ihn endlich abholen. Dann ging es durch ein Unwetter heil nach Hause. Da die nächsten Tage auch nicht besser sein sollten, was macht man da ? Richtig, die neue Errungenschaft gleich erstmal im Innenraum komplett zerlegen. Dann kam eine Handverletzung dazwischen, die immer noch andauert. Somit verzögert sich alles. Aber Gesundheit geht vor. So sah er beim Kauf aus.

18 Zoll,

Recaro, Dach Paket, Sicht Paket, Himmel Design Ausführung ...

• Nice, Glückwunsch zum S! Du hast auch die beste Sitzoption abgegriffen: die Teilleder Recaros. Die vermisse ich sehr. Die Vollleder finde ich nicht so pralle.

Was hast du im Innenraum vor?

Mich würde glaube ich der Kontrast zwischen den blauen Teilen und den roten Akzenten an den Zierleisten fertig machen. :D

Adam S B14NEH

Inoxcar MSD

Lenkrad neu beledert

Powerflex PU Buchse

Bilstein B12, Pagid Street + und Yellowstuff auf Rotinger Schreiben

• Die Sitzschale am Einstieg des Fahrersitzes hatte schon Risse. Am Lenkrad und Schaltknauf ging die Farbe ab. Der Klarlack der Leisten in den Türen hatte Risse im Oberen Bereich ect. Also alles raus und komplett Überhohlung. Wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich die eine oder andere Änderung vornehmen bzw vornehmen lassen 😉

Das das Blau komplett verschwindet, war uns schon beim Kauf Anliegen nummer eins !

• Vom Lackierer wieder da, geht es auch gleich weiter zum Sattler. Das Blau außen ist endlich weg und einem Grauton gewichen. Lackiert wurde wie original. Also Türen und Kofferaumklappe waren auch raus. Die Frontstoßstange und die 4 Ringe der Frontblinker, Nebelschlußlicht und Rückfahrscheinwerfer wurden gleich mit gemacht. Ein Neuer Kühlergrill mit Carbon Grillspange und neue Frontblinker, ein Glas war beschädigt, wurden gleich mit verbaut. Es wurden alle Schriftzüge entfernt. Die Opelzeichen schwarz foliert.

• Aktuelle Baustelle, der Himmel. Der wird selbst genäht. Auch der Desing Einsatz, wird geändert und ist nachher wieder sichtbar. Die Sonnenblenden werden ebenfalls genäht und die A,B,C, Säulen werden bespannt, also geklebt.

• Saubere Arbeit! da gehst du ja sehr gründlich ran. Ich find die Farbkombi schwarz/grau echt gut. Welcher Grauton ist das genau?

Wie wird der Himmel bespannt? Welcher Stoff ist das?

Adam S B14NEH

Inoxcar MSD

Lenkrad neu beledert

Powerflex PU Buchse

Bilstein B12, Pagid Street + und Yellowstuff auf Rotinger Schreiben

• Der Himmel wird mit einem gerippten Cordstoff, aus einem Stoffladen benäht. Es wird hier kein Kleber verwendet !

Das Inlay des Designhimmels ,also da wo die Zielflagge war, wird mit einem anderen Design Stoff beklebt. Dieser Stoff wird auch auf den Sitzflächen und den Sonnenblenden verwendet. Die A-B-C Säulen werden wieder mit dem Cordstoff beklebt. Die Farbe des Autodaches und der Spiegel ist Hyundai Electric Grey. Die Leisten des Armaturenbretts, der Mittelkonsole und Türen sowie die Radioblende des neu verbauten Androit Radios und die Blende des Klimabedienteils sind beim Lackierer. Sie werden neu lackiert und mit einem speziellem Kratzerresistenten Klarlack geschützt.