Eingedrückter Grundschweller beim TÜV

• Hallo an alle,

beim TÜV wurde mein Fahrzeug falsch angehoben und zwar vorne unter dem Grundschweller anstatt an der vorgesehenen Stelle.

Dadurch wurde die die Kante des Grundschwellers quasi umgebördelt und ca 1 cm nach oben gedrückt.

Der TÜV behauptet nun, diese Deformierung sei bei allen Opel Adams so und bereits ab Werk.

Es ist leider so, dass kaum noch jemand für seine Fehler gerade stehen will.

Ich weiß aber genau dass meine Kante des Grundschwellers gerade war und nicht nach oben eingedrückt.

Hat jemand vielleicht einen Opel Adam, wo der Grundschweller noch nicht beschädigt ist und kann mir davon ein Foto zur Verfügung stellen.

Leider gibt es ja keine neuen Fahrzeuge mehr, wo man dies nachprüfen kann.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

• Hallo JoRa , :bye:

Natürlich kann sich keine davon Freisprechen "mal " ein Fehler gemacht zu haben .

Auch einen TÜV Mitarbeiter nicht .

Wo gearbeitet wird werden Fehlern gemacht .

Wie hast du den Fehler festgestellt ?
    Du hast dich doch nicht unter den Wagen gelegt wo du ihm wieder mitgenommen hast oder ??

Oder warst du dabei in der Halle wo er hochgehoben worden ist ?

Mir ist es leider damals auch passiert ---> " ab " diesen Beitrag ---> Klick hier .

Aber so wie es sich nach und nach herausgefunden hat , bin ich wohl nicht der einzige gewesen .
    Du hast ja den 87 PS Adam , mit oder ohne OPC Line Paket ?

Auch wenn es ein Fehler der Seite des TÜV Mitarbeiter ist , denke ich mal das es schwer ist nachzuweisen .....

Ich drucke dir den Daumen . :155523:

Halte uns bitte auf den Laufenden .

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: