So erst mal das wichtigste in kürze. Es gibt eine Umstrukturierung im Team vom ACN
Manu & Micha sind leider nicht mehr dabei. Persönlich finde ich es Schade auch der Rest des Team bedauert diese Entscheidung. Aber was nicht geht das geht nicht.
Privates und die Gesundheit geht vor. Aber an dieser Stelle möchte sich das ganze Team noch einmal für die Zusammenarbeit mit Euch recht herzlich bedanken.
Ihr seit natürlich immer willkommen auf den Treffen des ACN denn Freunde sind Freunde.
Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben besitze auch ich (Pott-Andi) keinen Adam mehr aber das ändert aber nichts an der Tatsache das es keinen Support
mehr von mit bei den Treffen des ACN gibt ich versuche weiterhin mit dem gesamten Team NRW Adam Treffen zu organisieren.
So und das wichtigste ist das es wieder ein NRW Treffen gibt...
Der 27.09.2025 wird es sein dort wollen wir uns an der Ehem. Zeche Holland im Bochum Wattenscheid Treffen.
Infos findet Ihr wie immer auf dieser Homepage und auf den bekannten Adam Kanälen.
Das Treffen wird ein ganz normales Tagestreffen ohne Ausfahrt und ohne gemeinschaftliches Essen.
Diesmal soll der Stuhlkreis nicht zu kurz kommen...
Tagesablauf:
- Wir treffen uns ab 10.00 Uhr am 27.09.2025
- Unterm Fördergerüst ehem. Zeche Holland in Wattenscheid.
- Begrüßung und gemeinsames parken.
- Alle die die noch kein Haftungsausschluss Dokument
haben können es dort bekommen. - Dort gibt es die Möglichkeit am Kumpeltreff zu Essen und zu trinken.
- Benzin & Technik-Talk an unseren Schätzchen
- Stuhlkreis
- Topfschlagen
- Eierlaufen
- Sackhüpfen
- Wir werden uns dort den ganzen Tag aufhalten.
- Es besteht auch die Möglichkeit Fußläufig noch zum kleinen Einkaufszentrum in der Nähe einen Abstecher zu machen.
- Dann gegen 17.00 Uhr Verabschiedung und aufs nächste Treffen warten...
Und hier geht es zur Anmeldung >>>
Die Teilnehmerliste kann jederzeit hier eingesehen werden: Teilnehmerliste >>>
banner ACN klein ohne mouse.png
Euer ACN TEAM
Tina & Thorsten, Nadja & Markus und Kerstin & Andi