• Moin wollte nur mal fragen ob die v3 kws den preis wert sind oder auch die v2 oder v1 ausreichen da ich mir überlegte mir eine davon in der zukunft zu hohlen :thumbup:

• Wegen dem unbedingt. Es muss eig nicht unbedingt KW sein hab nur gutes von der Marke gehöhrt. Reichen da auch andere Marken aus die vllt nicht so teuer sind ?

thnks

• brianjunghaenel

ST- und AP-Gewindefahrwerke werden ebenfalls bei KW hergestellt, sind jedoch die günstigeren Varianten. AP ist nur in der Höhe verstellbar.

Der Höhenverstellbereich ist bei allen 3 Marken gleich.

Grüße aus Belgien! :1rt23:

Adam S 2017 / Stage 1 / Inoxcar MSD / AP Gewindefahrwerk / Recaro / Video

• brianjunghaenel

Ich hab das AP-Gewindefahrwerk verbaut und bin echt zufrieden damit.

Natürlich ist das kein Vergleich zu einem KW weil dieses doch etwas harmonischer federt aber man muß das immer für sich selbst ausmachen was man will.

Ich mag das Gokart-Feeling mit der entsprechenden Härte und das günstigste KW ist ja auch fast doppelt so teuer wie das AP....von daher muß da natürlich ein Unterschied sein.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen und wenn man bei jedem Radwechsel das Gewinde schön sauber macht und mit Wachs einsprüht hat man auch lange Spaß dran....

Wenn wir aber ehrlich sind stellst Du so ein Fahrwerk ein Mal ein und gehst nie mehr dran....

Gruß :green_re: