Ich suche ein originales Adam schlüsselgehäuse

• Hallo, ich suche ein originales Opel Adam schlüsselgehäuse. Oder einen Link wo man eins kaufen könnte. Schonmal danke im vorraus, Lg Kevin

• Neue Adam-Schlüssel sind scheinbar inzwischen rar, da gibt es zumindest die "bunten" OEM-Schlüssel mit dem Hochglanzinlay:

Klappschlüssel 2 Tasten für Opel - (2010 - 2020) - GM13500235
    Klappschlüssel 2 Tasten für Opel - (2010 - 2020) - GM13500235
    www.autoschlusselshop.de

Den Adam-Schlüssel nur noch in Farbe "Champagner".

• Nicht unbedingt wegen dem Inlay, ich hab mir vor ca. einem Jahr den Adam gekauft und musste schon 3 mal das gehäuse vom Schlüssel wechseln weil es leider kein originales mehr war und immer wieder aufgeht oder sich wölbt.

• Ich habe mir vor kurzem den hier (Adamschlüssel) bestellt und bin damit zufrieden. Wenn der bei dem Preis nur ein Jahr hält wäre mir das tatsächlich auch egal.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe mir vor kurzem den hier (Adamschlüssel) bestellt und bin damit zufrieden. Wenn der bei dem Preis nur ein Jahr hält wäre mir das tatsächlich auch egal.

Den hab ich auch, wie gesagt ich hab jetzt achon den 4. bestellt und jedes mal bricht das gehäuse auf, verformt sich unter der tastenfläche. Ich hätte so gern ein originales gehäuse

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.