Hallo,
Habe seit paar tagen Probleme mit meinem Opel Adam. Ab und zu startet das Auto ab und zu nicht. Habe dann auf Raten eines Kollegen mal die Benzinzufuhr Schlauch geöffnet und die Zündung eingeschaltet und es kam kein Benzin aus dem Schlauch Auto wieder ausgeschaltet noch mal versucht auf einmal kommt wieder Benzin. dann lief das Auto eine Woche sehr gut ohne Probleme kein ruckeln kein stottern nichts gar nichts und auf einmal startet das Auto wieder nicht wieder das gleiche getan. Schlauch ab Zündung an kein Benzin kam Zündung aus Tankdeckel auf wegen Unterdruck vielleicht Tankdeckel wieder zu Motor gestartet. Zündung an und es kam wieder Benzin aber komisch ist Auto zeigt keine Fehlermeldung. habe jetzt den Tipp bekommen, dass es vielleicht am Tankausgleichsventile liegen könnte. Würde aber trotzdem eine Fehlermeldung zeigen bei defekt. Ich bin jetzt ziemlich sprachlos was das sein könnte. Bei einer defekten Benzinpumpe würde mir auch einen Fehlercode anzeigen. Vielleicht habt ihr einen Tipp, woran es liegen könnte wäre über jede Hilfe dankbar.