Wischwasserbehälter Defekt

• Guten Abend zusammen,

Meine Freundin besitzt ein Opel Adam aus 03.2016 mit 1229 cm³ beim Nachfüllen des Wischwassers letztes Wochenende ist das Wasser wieder rausgelaufen.

Ich gehe davon aus, das der Behälter unten defekt ist. Habt ihr eine Ausbau bzw. Einbauanweisung für mich. Ich würde den Behälter gerne selbst wechseln.

Ich bitte um Hilfe von euch.

• Wie komm ich da am besten ran ? Muss ich von unten oder von Oben ran und was soll ich alles wegbauen?

• Hallo!

Ich würde mir das erst einmal von unten anschauen, wenn möglich auf einer Hebebühne oder eben selber aufbocken.

Der Behälter geht eigentlich nie kaputt, wahrscheinlicher sind da eher die Sachen wie Schlauch, Pumpe, usw..

Ich würde mal den Schlauch verfolgen (das meiste davon siehst du auch von oben schon), ob da nicht vielleicht auch ein Marder dran war.

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

:micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben

:ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket