Philips H7 LED NEU mit Adapterring zu verkaufen

• Zum Verkauf kommt ein Set H7-LED „Ultinon Pro6000 HL Boost“ Leuchten von Philips und der dazu passende Adapterring „Type K“ von Philips zum legalen Einbau in den Opel Adam.

Ich habe mir das Set im Dezember 2024 in Ebay neu bestellt, weil es da mit insgesamt 95 Euro für das gesamte Set im Angebot war…

In der Zwischenzeit sind allerdings die Osram LED Lichter auch mit Zulassung rausgekommen, und auch wenn die einen höheren Preis hatten, so habe mir die auch noch geholt, und wegen des einfacheren Einbaus bevorzugt…

Aus dem Grund stehen nun die Philips Teile zum Verkauf…

Sie waren natürlich noch NIE eingebaut, aber ich habe die Verpackung schon mal geöffnet, um mir die Teile anzuschauen…

Die originale Rechnung gibt es dazu, und es sollten sogar insgesamt 5 Jahre Garantie drauf sein…

20250503_154046b.jpg

20250503_154145b.jpg

20250503_154334b.jpg

Ich stelle mir als Verhandlungsbasis mal 75 Euro vor, plus 6 Euro versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands…

Oder Selbstabholung in der Nähe von Nürnberg, oder Übergabe irgendwo in Deutschland, wenn ich auf meinen zahlreichen Opeltreffen unterwegs bin (dann aber mit Anzahlung per PayPal)

Vielen Dank.

Ciao Klaus

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

• Also ich glaub von 81 Euro incl. Versand auf 50, ist bissl unverschämt, meinst net? :cursing:

Ich könnte sie dir aber auch schenken, und leg noch nen Kasten Bier dazu, ok? :spinn:

Im übrigen sollten hier KEINE Preisanfragen stattfinden, sondern nur per PN, soweit ich das in den Regeln gelesen habe...

Aber um deine Frage zu beantworten, Nein, das ist nicht in Ordung... :no:

Du kannst gerne mal in Ebay reingehen, und schauen was die Teile da gerade kosten... ;)

• Ist verkauft, kann zu... :12cv3:

Trotz anfänglicher "Missverständnisse" konnte ich mich mit Stefo91 einigen :1gtg3: und hab die Teile nun an ihn verkauft... :17723:

Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: