Zum Verkauf kommt ein Set H7-LED „Ultinon Pro6000 HL Boost“ Leuchten von Philips und der dazu passende Adapterring „Type K“ von Philips zum legalen Einbau in den Opel Adam.
Ich habe mir das Set im Dezember 2024 in Ebay neu bestellt, weil es da mit insgesamt 95 Euro für das gesamte Set im Angebot war…
In der Zwischenzeit sind allerdings die Osram LED Lichter auch mit Zulassung rausgekommen, und auch wenn die einen höheren Preis hatten, so habe mir die auch noch geholt, und wegen des einfacheren Einbaus bevorzugt…
Aus dem Grund stehen nun die Philips Teile zum Verkauf…
Sie waren natürlich noch NIE eingebaut, aber ich habe die Verpackung schon mal geöffnet, um mir die Teile anzuschauen…
Die originale Rechnung gibt es dazu, und es sollten sogar insgesamt 5 Jahre Garantie drauf sein…
Ich stelle mir als Verhandlungsbasis mal 75 Euro vor, plus 6 Euro versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands…
Oder Selbstabholung in der Nähe von Nürnberg, oder Übergabe irgendwo in Deutschland, wenn ich auf meinen zahlreichen Opeltreffen unterwegs bin (dann aber mit Anzahlung per PayPal)
Vielen Dank.
Ciao Klaus