Sitzheizung nachrüsten

  • Dann sage ich mal [Blockierte Grafik: http://cdn.learners.in.th/asse…emoticon-000280-large.gif]


    Ich werde jetzt mal bei meinem Verkäufer nachfragen was die Originale kostet und was eine von www.sitzheizung.de kostet.


    Dann soll er mir mal ein Angebot machen!


    Gruß Benny

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Aber wie von mir schon geschrieben, fehlt dir die eigentlich auch im Paket befindliche Lenkradheizung, was ich supi finde, denn ich habs mit kalten Händen schon getestet.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Aber wie von mir schon geschrieben, fehlt dir die eigentlich auch im Paket befindliche Lenkradheizung, was ich supi finde, denn ich habs mit kalten Händen schon getestet.


    Ja leider fehlt mir die auch.
    Aber ich kann wenigstens meinen Popo warm machen, auch wenn es wieder mit Geld und Arbeit verbunden ist!
    Und evtl von der Optik nicht ganz passt!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ja leider fehlt mir die auch.
    Aber ich kann wenigstens meinen Popo warm machen, auch wenn es wieder mit Geld und Arbeit verbunden ist!
    Und evtl von der Optik nicht ganz passt!


    Wenn du die Originalvariante der Sitzheizung nachrüstest dann lass gleich den Schalter für die Lenkradheizung mit verbauen. Früher oder später tauchen die ersten beheizbaren Lenkräder bei ebay / beim Verwerter auf, dann kannst du das auch noch nachrüsten :thumbup: .


  • Wenn du die Originalvariante der Sitzheizung nachrüstest dann lass gleich den Schalter für die Lenkradheizung mit verbauen. Früher oder später tauchen die ersten beheizbaren Lenkräder bei ebay / beim Verwerter auf, dann kannst du das auch noch nachrüsten :thumbup: .


    Ich dacht das wäre automatisch der Schalter mit Lenkradheizung.
    Hätte nicht gedacht das es da zwei gibt, da es ja die SHZ und LRH nur als Kombi gibt

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Hätte nicht gedacht das es da zwei gibt, da es ja die SHZ und LRH nur als Kombi gibt


    Richtig. Ich meine nur irgendwo gelesen / gehört zu haben :gruebel: , das der Basis Adam mit zusätzlich bestellbarer Sitzheizung kommen soll, also ohne Lenkradheizung. Bis dato war beim Basis-Adam beides nicht möglich. Das hieße dann im Umkehrschluss, das es zwei verschiedene Schalter geben wird. Egal wie, pass auf das beide Taster drauf sind :D .

  • Werd ich machen, Dank dir!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Folgendes Szenario (hat sich heute so abgespielt)
    Adam-Fahrerin geht zu seinem FOH und fragt dort nach einem Angebot zur Nachrüstung der Sitzheizung beim Adam.


    Antwort FOH:
    "Der nachträgliche Einbau einer Sitzheizung ist bei Opel nicht vorgesehen."


    Hat die Adam-Fahrerin möglicherweise eine inkompetente Werkstatt gewählt? :gruebel: