Hallo, ich komme auch mit Begleitung

Saisonabschluss-Treffen Herne am 20-10-2024
- 

- 
			Ich bin auch dabei, aber diesmal alleine, Christian hat Bereitschaft  Essen wie immer Bavaria-Alm  
- 
			Nabend Leute, werde Sonntag kurz vorbei kommen, aber nicht sehr lange bleiben. Weil ich dann im Anschluß direkt nach Belgien weiter fahre... Montag steht ein Trackday in Spa-Francorchamps an.  Gruß Olli 
- 
			so, da es jetzt sicher ist das es klappt lasse ich nochmal eine feste Zusage (inkl. Verpflegung) da. 
- 
			Hallo, ich muss leider absagen. Bin auf dem Land in den Graben gerutscht. Wagen wird gerade zur Werkstatt geschleppt. Hoffe das es sich schnell bessert. Viel Spaß 
- 
			Hallo Danny, es war sehr schön gewesen und lieben Dank für das Treffen . 🥰 
- 
			Hallo an alle ,  So , Ich hoffe das alle natürlich Stressfrei und auch gemütlich Zuhause eingetroffen sind bzw. die " noch " unterwegs sind auch bald eintreffen werden . Für mich , nach eine kurze Heimfahrt auch Zuhause wieder angekommen wollte ich mich als erstes natürlich an diejenigen bedanken die heute gekommen sind .    Als erstes wie immer ein:  "Fettes Herzlichen Dank " "Fettes Herzlichen Dank " , und als zweites  : Ohne euch wäre dieses  "wie immer" nicht möglich gewesen . , und als zweites  : Ohne euch wäre dieses  "wie immer" nicht möglich gewesen .   Wir haben eine tolle Runde gehabt mit 15 Autos und ein gemütliches Beisammensein und Gesprächen . Was den Essen angeht war eigentlich L Óstaria abgestimmt worden , da aber keine Kapazität gewesen ist dort , sind wir in den Bavaria Alm gelandet wo wir ohne Problemen ein Platz bekommen haben für alle , und das alles ohne Termin .  ( Wenn ich an letztes Jahr denke ........  ) )Nach den Essen haben wir noch ne kurze Zeit an den Autos gestanden , wonach alle dann den Heimfahrt angetreten sind .  In den Folgenden Post ein paar Bildchen natürlich .  Ein schönen Abend noch an alle.  Gruß Danny  
- 
			Hallo,  Hier ein paar Bildchen : 20241020_144140.jpg---20241020_105019.jpg---20241020_110619.jpg 20241020_121156.jpg---20241020_121210.jpg---20241020_125029.jpg 20241020_125042.jpg---20241020_144122.jpg---WhatsApp Image 2024-10-20 at 14.57.35.jpeg Gruß Danny  
- 
			Sodele wir sind so gegen 21.30 Uhr auch endlich in einem Stück daheim gelandet. War echt schön gewesen mit euch allen . Danke nochmals an Danny 😃 
- 
			Hey Danny, war ein schönes Treffen gestern, nette Leute, eine bunte Mischung "Opels" und lecker essen, alles bei top Wetter  was will man mehr!? was will man mehr!? vielen Dank und bis bald... vielen Dank und bis bald...Angi & Blacky  😈✌🏼 😈✌🏼