Fahrzeugaufbereitung

  • Hallo Zusammen! 😊

    Mein Name ist Luisa, bin 21 Jahre alt und fahre seit 2017 meinen geliebten Opel Adam alias "Addy". Er hat mich bereits durch viele Höhen und Tiefen begleitet, weswegen wir auch sehr aneinander hĂ€ngen. Seitdem ich ihn besitze, habe ich angefangen, mich fĂŒr Fahrzeugaufbereitung zu interessieren. Ich wurde von meinem Papa so erzogen, dass jeden Samstag Autowaschtag ist. Das hat sich irgendwie in mich verewigt 😁

    Mittlerweile habe ich ein sehr großes Equipment. Von Felgenreiniger bis hin zu Politur und Wachs habe ich alles zu bieten! Ich nutze ausschließlich die Produkte von Liquid Elements sowie davon auch alle Lappen.

    Solltet ihr also Fragen haben oder wollt, dass ich euer Auto mal aufbereite, dann meldet euch gerne bei mir 😊 (NRW/RLP/Hessen)

    Wichtig: Ich mache das als Hobby! Beruflich arbeite ich als Speditionskauffrau. Durch die Aufbereitung kann ich mir ab und an gut was nebenbei dazu verdienen.

    Schaut auch gerne bei mir auf instagram vor bei, wo ihr mein Auto und mich sehen könnt 😊 : l_matthaeus

    Wir haben uns auch vorgenommen, dieses Jahr wieder aktiver auf treffen dabei zu sein- wenn da was anstehen sollte, könnt ihr mir das gerne sagen.

    Ich danke euch fĂŒr eure Zeit und wĂŒnsche allen noch einen schönen Abend!

  • Also hier gibt's eine Riiiiiesen Putzfraktion. Gibt irgendwo hier auch einen ellenlangen Angeber-Thread ;) . Da hĂ€ng Dich mal dran :w0003:

  • Hi Zusammen,

    Danke euch fĂŒr den Hinweis 😊

    Ich denke, gegen die habe ich keine Chance- viele machen das bestimmt beruflich.

    Trotzdem möchte ich gerne mal einen Pokal an einem Opel Treff fĂŒr das sauberste Auto erhalten 😉

    Ich arbeite stark daran!

    Morgen werde ich wieder Auto waschen đŸ€—

  • Hallo l_matthaeus , Luisa , :bye:


    Nee, wir machen es nicht beruflich .
    Auch rein aus liebe & Hobby zum Fahrzeug .
    Jeder hat seinen Mittelchen und Lappen / TĂŒcher & Co.


    Und es werden auch immer Bildchen gepostet von verschiedenen Usern .

    Das was du von dein Vater beigebracht bekommen hast mit Samstag Autowaschtag , war damals bei mein alten Herr genau so .


    Da ich jetzt Urlaub habe , habe ich Gestern bereits mein Pflegetag gehabt , und in der Box gewesen .
    Gewaschen , Wachs drauf und jetzt die Tagen ist innen noch daran .


    Dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß & Erfolg morgen . :155523:

    PS.: es dĂŒrfen in den verlinkten Thread auch "sehr gerne " Bildchen gepostet werden von dein Adam nach dein Waschorgie . :m0027:


    Gruß Danny :m0023:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht sĂŒchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey l_matthaeus , Luisa :bye:


    Ganz einfach eigentlich :
    Unten auf DateianhĂ€nge klicken ----> Hochladen anklicken ----> Bild aussuchen auf dein Rechner----> Doppelklicken auf das ausgesuchten Bild . und dann auf entweder Vorschau einfĂŒgen klicken ( fĂŒr ein kleines Bild was grĂ¶ĂŸer wird wenn derjenige der es sehen will drauf klickt )

    oder auf original einfĂŒgen klicken .

    Das ist alles .


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht sĂŒchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: