Klausi’s Adam RS auf der Essener Motorshow 2023

  • Aber leider ohne mein "RS" :123: SCHADE :m0029:

    ABER freue mich riesig für dich das dein Adam dort vertreten ist :m0007: :m0007:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hey Klausi,


    was heute schon dort. War ne tolle Überraschung mit Deinem Adam RS! Wow! :applaus: :respekt:

    Wurde denn seit unserem letzten Treffen in Herne nochmal was verändert? :/


    Weil auf dem (kaum sichtbaren) Sticker in der Windschutzscheibe steht Stufe 6 und 300 PS.

    Auf unserem Adam treffen hast Du doch von Stufe 5 und 286 PS geredet oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Der Typ vom Stand konnte mir dies bezüglich keine Auskunft geben.


    Im Motorraum hängt ein loses Kabel von eine Meßsonde. Soll Dein Adam ein Zusatzinstrument noch bekommen oder wofür ist das?


    Nachdem ich die Leute von DBilas überzeugt hatte, dass ich meinem Adam auch umbauen lassen möchte, durfte ich sogar ne Probefahrt machen. :auto: 8o

    OK, Spaß bei Seite... :lol: :lol:


    P.S. Für Bilder schick per PN mal Deine E-Mail Adresse.


    Gruß

    Olli


  • 286 PS?! :m0032:

    Das ist kein Adam "RS" aber einen "RS -R" :m0045:

    :respekt:

  • Hey Klausi,


    was heute schon dort. War ne tolle Überraschung mit Deinem Adam RS! Wow! :applaus: :respekt:

    Dankeschön :love:



    Wurde denn seit unserem letzten Treffen in Herne nochmal was verändert? :/

    Nein, es wurde nix mehr verändert, nur "etwas" sauberer steht er da seit Herne 8)



    Weil auf dem (kaum sichtbaren) Sticker in der Windschutzscheibe steht Stufe 6 und 300 PS.

    Auf unserem Adam treffen hast Du doch von Stufe 5 und 286 PS geredet oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Der Typ vom Stand konnte mir dies bezüglich keine Auskunft geben.

    Das sind "Messe-Angaben" !!! :saint: 8)


    Und du weißt ja, was auf der Messe geschrieben und gesprochen wird, bleibt auch auf der Messe... 8o


    Zu Leistungsangaben, die über die eingetragene Leistung hinaus gehen, werde ich mich hier (wie schon mal woanders geschrieben), nicht äußern... :rolleyes2:



    Im Motorraum hängt ein loses Kabel von eine Meßsonde. Soll Dein Adam ein Zusatzinstrument noch bekommen oder wofür ist das?

    Ja, das ist das Kabel für die Abgastemperatur vom Krümmer... :thumbup:


    Das muß noch ordentlich verbaut und angeschlossen werden... :P


    Da ich aber hierfür nicht nur die "kleine" sondern die "große" Lösung (anzeigentechnisch) haben will, dauert das eben es länger... :/



    Nachdem ich die Leute von DBilas überzeugt hatte, dass ich meinem Adam auch umbauen lassen möchte, durfte ich sogar ne Probefahrt machen. :auto: 8o

    OK, Spaß bei Seite... :lol: :lol:


    Ich mag deine Scherze... :lol: :lol: :lol:  :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Sooooo schlecht ist der Motor doch gar nicht. Fette 4 Zylinder und satte knapp 1,5 Liter Hubraum, wer hat das denn heute noch? 8)