Schaltknaufdeckel

  • Hallo Zusammen,


    mein Opelhändler ruft für einen Schaltknaufdeckel also einem dummen Stück Plastik satte


    63,-- Euro


    auf. Hat jemand vielleicht ne günstige Quelle für sowas. Im Net finde ich nix


    Pierre

  • Hallo pierrenoel , Pierre, :bye:


    Fahren kannst du damit , also fahre doch einfach mal bei ein Autoverwerter vorbei .


    Oder ... Kleinanzeigen und dergleichen .


    Bei Ebay stehen auch welche drinn, aber ob die passen kann ich dir natürlich nicht sagen , ansonsten den Verkäufer mal anschreiben .


    Hier mal den Link . -----> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also der ganze Hebel ist hier bei knapp 30€


    https://www.ebay.de/itm/145274371659?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...


    Hier baut den einer ein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.