Beiträge von pierrenoel

    Schaltknauf gekauft € 25, sehr gut verarbeitet, passt ganz prima, ich sehe keinen unterschied zum Original und alles ist gut. Danke für die Tips.


    Pierre

    Hallo Zusammen,


    bei mir ist der Klassiker passiert. Der Hebel für die Schaltarretierung für den Rückwärtsgang ist gebrochen. Ergo, neuer Schaltknauf. Nun sehe ich mich um und

    finde - abseits der irre teuren Originalteile - zig Angebote, aber auf den Bilder ist nie zu erkennen ob die Halterung um die Arretierung

    zu ziehen, mit dabei ist.


    Hatte jemand schon mal das Problem und ne gute Bezugsquelle für mich ?


    Danke im Voraus.


    Pierre

    Hallo Zusammen,


    mein Opelhändler ruft für einen Schaltknaufdeckel also einem dummen Stück Plastik satte


    63,-- Euro


    auf. Hat jemand vielleicht ne günstige Quelle für sowas. Im Net finde ich nix


    Pierre

    Guten Abend,


    ich würde mich gerne mal mit einer Frage anschliessen. Muss ich für den Domlagerwechsel wirklich das ganze Federbein rausholen, oder lässt sich

    da was mit nem Federspanner tricksen ?


    Ich habe zwar mal gesucht, aber nur Anleitungen für den Corsa gefunden.

    Guten Tag,


    ich fahre seit 5 Jahren einen Adam Benziner und bin eigentlich total zufrieden. Ein cooles Auto.


    Seit gestern scheint mein Kühler aber Wasser zu verlieren. Es tritt bei warmen Motor oben am oberen Rand des Kühlergrills aus.


    Bevor ich jetzt das halbe Auto auseinanderreiße habe ich 3 Fragen


    A) ist das Problem bekannt

    B) gibt es gutes Tutorial für den Austausch des Kühlers

    C) muss ich für den Austausch die gesamte Front abnehmen ?


    Danke im Voraus für die Hilfe


    Pierre