Cpu-und Bs-Software-Version

  • Hallo alle Zusammen,


    habe so und mit Suchfunktion das Thema gesucht hab leider nichts gefunden vllt falsche Stichwörter benutzt.


    Hab einen bj 2013 im Display kommt die Info: Cpu- und BS-Software-Version sind falsch zugeordnet? Ich kann leider mit der Info nichts anfangen.

    versucht auch über google was rauszufinden ohne Erfolg.


    Meine Frage woran liegt das Problem bzw. Wie kann ich es beheben?


    Kann was passieren?


    LG aus Mannheim :auto:

  • Würde mal die Sicherung des Radios abklemmen für 10 Minuten. Sicherungsbelegung findest du in deinem Handbuch. Alternativ Batterie abklemmen für 10 Minuten.


    Denke das ist nur ein kurzer Hänger, sonst nichts. Ansonsten wird die nur der FOH helfen können schätze ich.


    und LG aus Weinheim ;)

  • Genau. Programmierung ist pauschal immer mindestens ~50€ meine ich hatte mir mein FOH gesagt.

    Kommen sie auch leider nicht drum rum, muss alles bei Opel angefragt werden mittlerweile.

  • Hi super danke euch allen!

    Ja da wurde kein Update gemacht am besten gleich zum FOH wenn die um die 50€ das machen vllt. geht einiges schneller :)

  • Hallo, :bye:

    Ich denke die 50€ werden nicht mehr reichen

    Hier bin ich der gleiche Meinung .

    Bist du "immer" bei dein FOH gewesen für Inspektion usw hast du eventuell bessere Chancen.

    Bist du "nie" bei dein FOH gewesen dann.........

    Aber warten wir ab und hoffen das du uns berichten wirst wenn den Update fertig ist .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: