"Wir werden es wieder tun" 2nd ACN Meeting 10.09.2023 (Gladbeck NRW)

  • Hallo, :bye:


    So , jetzt haben wir wieder ein tollen Treffen gehabt an eine gute Location .
    Es war ein tollen und sehr schönen Tag und ........ das Wetter hat mitgespielt :00098iut: was ein sehr wichtigen Punkt ist beim Treffen .

    Wenn ich mich nicht vertue sind wir mit 20 Adams vor Ort gewesen was natürlich ein guten Zahl ist . :155523:


    Das essen in den Landgasthaus war Mega lecker und was mir hier auch sehr gut gefallen hat ... Das Augen isst mit . :155523:

    Und die Pfeffersoße ......... :m0021: der war echt spitze .


    Natürlich sage ich auch ein Danke schön an der Orga und auch für die Plakaten für mein Adam Wand und Garage . :12sssss3:

    Bilder sind alle in den folgenden Link zu sehen ----> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke !!! :12sssss3: an alle Adam - Verrückten für das zahlreiche Erscheinen Gestern !!!


    Soooo das war nicht nur ein heißes Treffen sondern auch das Wetter hat sich da noch mal extrem ins Zeug gelegt unsere kleinen Schätze ins richtige Licht zu rücken.

    Wie oben schon erwähn danke an all die Adamfahrer die es Gestern (10.09.23) nach Gladbeck gezogen hat.

    Ich denke wir hatten alles in allem einen schönen Tag. Danke auch an das Landgasthaus Pieper für die nette Bewirtung und das Gute Essen.


    Fotos vom Treffen findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Fotos und in

    der Rubrik Lob & Tadel habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zum Treffen und zum ACN zu schreiben.


    Nochmals Danke vom ganzen ACN-TEAM



    acn-log-einmal.gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • DER ACN SAGT DANKE !!!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    acn-log-einmal.gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: