AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • Hu Hu :iu555t:

    so wie auch schon Karin (Freundin von Heike und Horst) hat jetzt auch Danny alter Mann ein Zimmer außerhalb des Kontingent gebucht

    wir haben eine extra Tabelle angelegt um die Personen die nur Beifahrer sind aber ein eigenes Zimmer haben auf zu listen.


    Also wieder ein neuer Zimmerstand...



    P.S. Turbohummel und Robin2721 ES SIND NNOOCCHH Zimmer frei...
    29119-ampel-rot-iii-gif
    NOCH 03 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:



    Eure M.OF.A. AG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo Chrissi Chrissi, :iu555t:


    das ist schön das zu hören, wir tragen euch dann in die Liste ein. :123444:


    Aber du weist ja noch sind ein paar Zimmer frei. Also wäre es auch kein Problem schon Freitags anzureisen.

    Nach einem entspannten Abend unter gleichgesinnten könnte ihr dann Morgens Fit und erholt,

    und ohne längere Anreise an der Ausfahrt am Samstag teilnehmen und die Sache einfach relexter

    angehen.


    Solltet ihr euch das noch über legen schreib einfach eine PN an mich damit ich dir

    den Buchungs-Code schicken kann.

    Wir würden uns freuen...


    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der 28972-logo250-gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hu Hu :iu555t:


    so es geht so langsam wieder los. In den nächsten Tagen werden wir also Maik & Fred :12cv3: noch einmal alles vor Ort
    im Hotel checken wir lassen euch das dann wissen ob nach dem Anmelde Toohwawo doch Tatsächlich auch alle ein

    Zimmer Bekommen :blum:.


    Des weiteren werden wir eine Whats App Gruppe erstellen wir müssen noch überprüfen ob alle Telefonnummern dafür
    schon vorhanden sind. Sollte jemand nicht in diese Gruppe wollen einfach bescheid sagen.
    Zunächst wird die Kommentarfunktion noch nicht aufgeschaltet also erst mal nur Info.

    Das war es erstmal wieder von uns.



    Es grüßt die 28972-logo250-gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mich heute Abend über eure Seite angemeldet. Wollte mich nur kurz vergewissern ob meine Anmeldung bei euch angekommen ist. Des Weiteren wollte ich nachfragen wie das mit den Zimmern funktioniert. Muss ich bei dem Hotel direkt buchen? Wenn ja muss ich angeben das ich von euch komme? Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe :) Und noch als kurze Info, komme von der Whatsapp-Gruppe Adam Crew-Südwest (bin auch hier noch recht neu)

  • Hallo sabrinagrk91 Sabrina, :iu555t:


    Erst mal hallo und schön das du mit den Adamverrückten eine Reise unternehmen möchtest.


    deine Anmeldung ist angekommen. Die Hotel Buchung musst du selber tätigen. nimm einfach kontakt mit dem Hotel auf und reserviere dir dort dein Zimmer wir schicke Dir
    den Buchungs-Code per PN zu dann wissen die im Hotel auch bescheid das du zu unserer REISEGRUPPE gehörst.


    Hier der link zur Hotel Homepage https://www.hotelberghof.de


    wenn deine Buchung bestätigt ist lass uns das einfach hier übers Forum wissen dann tragen wir das in unseren Listen nach.


    Es grüßt die 28972-logo250-gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hu Hu, :iu555t:

    eigentlich sollte es bei Allen Teilnehmern des AGL´S heute auf dem Handy gebimmelt haben. :m0011:

    Wie schon Montag angekündigt wollten wir ja die WA Gruppe an den Start bringen...


    Sollte also noch jemand keine Einladung bekommen haben dann bitte melden.


    Bis auf weiteres bleibt die Kommentarfunktion erst noch gesperrt. Aber Alle Infos werden auch
    auf diesen Kanal weiter gegeben. :m0026:


    pasted-from-clipboard.png

    Oben das ist das Logo der Gruppe also bitte nicht löschen es ist kein Spam :m0033:



    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der 28972-logo250-gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • 1x Ausfahrt Samstag + Essen :)

    Ju hu :iu555t:


    so langsam wird es echt voll ....

    Auch dich begrüßen wir recht Herzlich zu unserem AGL 24 Treffen, die Sache mit dem essen muss noch geklärt werden aber sobald da was fest steht bekommt
    ihr Alle noch früh genug Bescheid.


    P.S. das war schon der 100 Beitrag zu diesem Thema und wir haben noch fast 6 Monate bis dort hin !!! :clap:

    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der 28972-logo250-gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: