Adam Slam 1,4 100 PS IntelliLink inkl. Infinity Sound System

  • ADAM Slam



    1.4, 74 kW (100 PS) , Manuelles 5-Gang-Getriebe



    Polster


    Lederausstatung
    Sonderausstattung
    Interior-Dekore in Fire RedInterior Color-Paket "Red"


    Sicht-Paket


    Innenrückspiegel, automatisch abblendend


    Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay


    Infinity Sound System
    DAB
    Lederausstatung
    Sternenhimmel
    LED- Innenraum Paket
    und vieles mehr :)

  • sieht schick aus dein kleiner :respekt:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Sieht ja echt mal Geil aus dein kleiner Adam.


    Mal ne frage: Wie ist den das Infinity Soundsystem?
    Hat das ordentlich Bums dahinter?
    Habe es mir auch bestellt aber leider noch nirgend wo Probe gehört aus auf Youtube,aber das fand ich jetzt nicht weiter empfehlenswert.


    lg chrissi

  • Schöner AdAm, Glückwunsch Amorex :auto:


    Mal ne frage: Wie ist den das Infinity Soundsystem?
    Hat das ordentlich Bums dahinter?


    Meiner Meinung nach ist es nicht der Über-Hammer, aber für den humanen Aufpreis ein lohnendes Extra.


    In meinem BMW und dem MINI sind die Soundsysteme - meiner Meinung nach - einen Tick besser, kosten aber auch das doppelte/dreifache.
    Falsch macht man damit definitiv nichts (wenn man die Tiefe im Kofferraum nicht benötigt)...

  • Hey die haben doch glatt ausversehen meinen zu dir geliefert ?( :no: ;(
    Glückwunsch hoffe meiner kommt auch bald.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Dankeschön. Also im Gegensatz zu den Standard Boxen merkt
    man schon den Unterschied aber hätte ich gewusst das der Kofferraum dermaßen
    klein wird hätte ich mir das überlegt durch den Subwoofer habe ich jetzt kein
    Platz mehr im Kofferraum. Der Sound selber ist klasse kein Rauschen und kein
    Rappeln sehr angenehm.

  • Mini soundsystem besser? tut mir leid was hast du denn da drin? ich bekomme leider das kotzen wenn ich in unserem mini musik höre...

  • Mini soundsystem besser? tut mir leid was hast du denn da drin? ich bekomme leider das kotzen wenn ich in unserem mini musik höre...


    Zitat und Quelle MINI.de:

    Zitat

    HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon: Ein digitaler Mehrkanal-Verstärker und insgesamt 10 optimal in das Fahrzeug integrierte Hochleistungs-Lautsprecher erschaffen ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit einer maximalen Leistung von 640 Watt – mit kräftigen Zentralbässen und brillanten Höhen.


    Zum Kotzen ist das definitiv nicht :floet:

  • Sehr schick. Gefällt mir gut, besser als das übliche rot/schwarz vieler Besteller. Sehr stimmig und auch in 3-farbig gehalten, wie meiner. :thumbup:
    Und du hast es auch richtig gemacht und das Sportpaket gewählt :thumbup:


    Ist die Scheibentönung noch Serie oder hast du nachtönen lassen (sieht auf dem Bild sehr dunkel aus)???
    Ich habe bei meinem die Scheiben nachtönen lassen, war mir vorher zu lasch. :P


    Viel Spaß beim :auto: !!!

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)