Suche Dekorleisten innen *erledigt kann zu*

  • Hallo SRi16V,


    da die Teile, wie Du geschrieben hast, eh lackiert od. foliert werden sollen, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht unbedingt NEUE haben möchtest/musst. ;)


    Aber ... ich könnte einen niegelnagelneuen Satz der Dekorleisten in Stardust Grey (Teilnummer: 39002154) anbieten (jede Blende in orig. Einzel- Karton, alle Kartons zusammen orig. verschweisst in Folie) ... für 100 € (bei Abholung, da wir ja fast-Nachbarn sind). ;)


    Aktueller Preis lt. OPEL-Seite: 202,47 €


    Es müsste aber auf jeden Fall abgeklärt werden, ob die Teile bei Deinem ADAM auch passen.
    Info lt. OPEL-Seite: "Bitte beachten: verfügbar für Fahrzeuge ab Modelljahr 16,5."


    Bei Interesse kannst Du mich ja gerne per PN kontaktieren.

    Natürlich auch, wenn Du weitere Fragen hast.


    Gruß

    Gerald :GB20T_re:

  • Servus,

    ja klar, woran kann ich erkennen, das meiner Modelljahr 16,5 ist.

    würd die auch abholen

    Gruß Chris

  • SRi16V

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dekorleisten innen“ zu „Suche Dekorleisten innen *erledigt kann zu*“ geändert.