Domlager defekt

  • Fahrwerkstechnisch hab ich da bis jetzt nach 96.000km noch nichts geändert , da ich den Rocks habe ist der auch vom Werk aus höher, leider 😅


    Da wollte ich gerne irgendwann mal mit 35mm Federn arbeiten oder einem Gewindefahrwerk. Je nachdem. Erstmal ist mein Motorrad dran 😎

  • Kartungah


    Ein tiefer gelegter Rocks sieht Bombe aus durch die breiten Backen :m0006: :m0007: ,je tiefer je besser :m0004:

    Bin ja kein Rocks-Fan aber seit ich mal einen mit tiefem Fahrwerk gesehen habe find ich den schon irgendwie cool.....

    Naja ,ist ja auch ein Adam,folglich trotzdem 100Punkte... :m0038: :m0028:


    Gruß :green_li:

  • Wenn meine Stoßdämpfer und Federbeine mal hinüber sein sollten , irgendwann, dann bekommt er auch ein Gewinde oder ein Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern. Aber solange alles noch gut ist bleibt es erstmal drin denke ich , das Gewinde für den Adam Rocks ist auch nicht ganz so billig oder ?


    Domlager hab ich nun auch gemacht, das knallen und knacken ist weg, ging auch recht gut bis auf das doch schon einiges relativ gammelig war 🥺

  • Guten Abend,


    ich würde mich gerne mal mit einer Frage anschliessen. Muss ich für den Domlagerwechsel wirklich das ganze Federbein rausholen, oder lässt sich

    da was mit nem Federspanner tricksen ?


    Ich habe zwar mal gesucht, aber nur Anleitungen für den Corsa gefunden.