Zischgeräusch aus Armaturenbrett

  • Hier baut einer ein Intelli aus...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Zischen wenn es von der Klimaanlage kommt, ist nicht normal, dann stimmt wohl etwas mit der Kältemittelfüllmenge nicht. So wars damals bei mir direkt nachdem ich das Auto bekommen hatte, bei mir war zu wenig Kältemittel ab Werk drin! So kann man auch Geld einsparen... Nachdem vom Händler korrekt aufgefüllt wurde, war das Geräusch dann auch weg.

  • Das Zischen wenn es von der Klimaanlage kommt, ist nicht normal, dann stimmt wohl etwas mit der Kältemittelfüllmenge nicht. So wars damals bei mir direkt nachdem ich das Auto bekommen hatte, bei mir war zu wenig Kältemittel ab Werk drin! So kann man auch Geld einsparen... Nachdem vom Händler korrekt aufgefüllt wurde, war das Geräusch dann auch weg.

    ... das macht jedes Auto mit einer Klima das mit bis jetzt untergekommen ist. Manche leiser, manche lauter, je nach Dämmung.


    Meine Klima wurde vor einem Jahr auch aufgefüllt und hatte das Geräusch trotzdem noch.

    Ist das Expansionsventil.