IL4 USB Anschluss keine Reaktion/kein Android Auto

• Und das ganze für 36€. Stelle mal den Link hier ein,

falls nicht erwünscht, bitte löschen. Gruß Carsten

https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A

Du hast nicht zufällig mal die 4 pins reingedrück und in den Adapter reingeschaut und/oder Bilder vim innenleben gemacht oder?

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Du hast nicht zufällig mal die 4 pins reingedrück und in den Adapter reingeschaut und/oder Bilder vim innenleben gemacht oder?

Hi,

nee hab ich nicht. Alte Buchse raus und neue eingebaut. Warum die Pins reindrücken?

Ah ok. Erst jetzt gerafft. Nee auseinander genommen habe ich den nicht.

• um die Teile auseinanderzunehmen. Das sind die 4 weißen Nasen, die muss man reindrücken um das weiß vom schwarzem Plastikteil zu lösen und die Platine zu sehen.

Aber alles gut, ich werd mir auch mal so eins holen. Hab da so einen Gedanken im Kopf :D

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

• um die Teile auseinanderzunehmen. Das sind die 4 weißen Nasen, die muss man reindrücken um das weiß vom schwarzem Plastikteil zu lösen und die Platine zu sehen.

Aber alles gut, ich werd mir auch mal so eins holen. Hab da so einen Gedanken im Kopf :D

Hi,

habe heute, zwecks Folierung, meine Mittelkonsole noch einmal ausgebaut. Bei der Gelegenheit habe ich

dann mal für Dich die USB-Buchse auseinander genommen, und die Einzelteile fotografiert.

Vielleicht hilft es Dir für Dein Vorhaben. Das Innenleben besteht aus 2 ineinander gesteckte Platinen.

Gruß Carsten20240211_154645.jpg

20240211_154703.jpg

20240211_154738.jpg

20240211_185201.jpg

• Geil, vielen lieben Dank!!

Instagram opel.adam.i500