Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Wir hatten mit Dachpaket im Januar bestellt.
    Da hiess es 31.04. Lieferung.
    Jetzt hiess es vor 2 Wochen wegen Dachlackierung mit hoher Bestellung dieser, Lieferung
    Erst zum 15.05. Mal sehen was morgen gesagt wird.
    Wir benötigen Ersatzwagen.

    Bekommst du nun von Opel ein Auto zur Verfügung gestellt?
    Bei mir hat sich ja auch der Liefertermin 2 Monate nach hinten verschoben.

  • Ist noch in Klärung ob er doch früher geliefert wird. Ersatzwagen würde dann Donnerstag geklärt.
    Bin mal gespannt, haben Smart Vorwagen leider zu pünktlich verkauft

  • Rot ist nur sein Avatar und Bestellstatus. Es liegt daran er hat 24 Karat Massivgold das Auto bestellt und Opel braucht so lange um genug Altgold aufzukaufen. :lol: *duckundwech*

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • :motz:


    meiner ist auch immer noch nicht da !!!
    bestellt am 15.01. , sollte angeblich am 03.04. schon in der Produktionseinplanung sein und jetzt immer noch nix
    gerade erstmal wieder mail an meinen FOH geschrieben....


    ich will doch nur einen gurkengrünen mit schwarzem Dach....keinen vergoldeten :motz::motz:


    und wenn ich dann noch höre, wieviele ihren schon haben und wesentlich später bestellt haben, dann weiß ich echt nicht, nach welchen Kriterien die die Adamse ausliefern ;(


  • Hallo Emy,


    das ist ja voll rießig!!!!! :D
    Ich freu mich für dich - das ist ja noch früher als bei mir - Ach, wenn ich so auf den Kalender schau; das ist ja in ein bis zwei Wochen :123444:


    LG

  • für dich in ein bis zwei wochen?


    Cooool!!!


    ja statt 8 Wochen warterei nur noch 3-4 ist auch schon eine riesen erleichterung. hoffen wir nur, dass das auch kein mumpitz ist... :wacko:


    Dann wäre ich enttäuscht... :P Aber ich vertraue Opel mal dass sie da alles richtig machen. Ausserdem wünsche ich natürlich dass alle die schon nooooooch viel länger warten auch endlich erlöst werden. das muss eine qual sein..


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • :motz:


    meiner ist auch immer noch nicht da !!!
    bestellt am 15.01. , sollte angeblich am 03.04. schon in der Produktionseinplanung sein und jetzt immer noch nix
    gerade erstmal wieder mail an meinen FOH geschrieben....

    Mach dir nix draus... ich hab auch vorletzte Woche Liefertermin gehabt und dann stellt sich heraus dass meine Bestellung gar nicht bei Opel angekommen ist :motz: