Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Juhuuuu morgen um 14 Uhr darf ich ihn abholen :)
    Ich freu mich wie ein kleines Kind :D
    Grüße sabrina :lol:



    uuuuuuuh fotoooooos, du hast fast genau meine konfigurierung..:)


    sehen will.. :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:


  • Ja genau... Ich habe meinen am 01.03.2013 bestellt - so wie du auch.


    Meine Bestellung:
    Adam Slam mit 100PS und Sport- sowie Dachpaket, in dunkelgrau mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen, Intellilink und Infinity Soundsystem


    Ich weiß nur nicht was "in Produktionsplanung" bedeutet.
    Wann darf man denn frühestens mit dem Adam rechnen? Ist es auch möglich, dass er in den nächsten 3 Wochen schon fertig wird?


    Ohhh wär das toll !!! :124443:

  • da kann hier bestimmt jemand antwort geben, oder?


    Wie lang hats gedauert von Produktionsplanung zur Lieferung?


    Anyone?


    Btw, ich hab meiner Disponentin auf deine tolle nachricht heute eine email gesendet, weil ich nicht nach 3 gerade mal 2 wochen schon wieder anrufen wollte.... da kommt aber einfach nichts...:////

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Es ist schlimm wenn man jeden Tag den Status des eignen bestellten Wagens abruft und auf Veränderungen wartet :watchout: .


    ABER: Heute ist Geburtstag von meinem ADAM, gepl. Prod.-Datum(tt/mm/jjjj): 29/04/2013 :love: .


    Das heisst im Idealfall, das morgen die Fahrgestellnummer sichtbar sein sollte und dann kommt es auf die Spedition an, wie fix die Jungs sind...


    Langsam werde ich nervös :rolleyes: .



  • hey jens, das klingt doch nach tollen neuigkeiten.


    Wenn du opleraner und selbst adam besteller bist, kannst du bestimmt sagen wie langs von produktionsplanung zu eigentlicher produktion und zur lieferung etwa dauert.. ich weis das es nicht immer gleich ist aber so ca. in wochen ?



    Happy BIRTHday an Adam von Jens...:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Wenn du opleraner und selbst adam besteller bist, kannst du bestimmt sagen wie langs von produktionsplanung zu eigentlicher produktion und zur lieferung etwa dauert.. ich weis das es nicht immer gleich ist aber so ca. in wochen ?


    - Bestelldatum: 16/01/2013
    - Status 33-ausgewaehlt zur Produktion: war am 05/04/2013
    - geplantes Produktionsdatum: ist der 29/04/2013
    - geplanter Liefertermin: 16/05/2013



    Happy BIRTHday an Adam von Jens...:)


    :lol::thumbup:

  • oooh schau an mineou, vielleicht 2 wochen früher für dich ;)


    Danke Jens...:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • JUHUUUUUUUUUU


    endlich hat meine Disponentin auch tolle Nachrichten!!!!


    Mein Adam ist von KW 25 auf KW 21/22 gerückt.


    Also 3-4 Wochen eher als mein unverbindlicher Liefertermin...


    Uhuhuuuu ich freu mich riesig!!!!


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Schön für dich, bei mir immer noch im Januar bestellt, statt Heute am 16.05. LIEFERUNG unverbindlich.
    Händler hat eine Woche später auch einen Zweifarbig mit Dachpaket bestellt, der kam ne Woche früher.
    Was geht da ab bei Opel?