Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Wir hatten mit Dachpaket im Januar bestellt.
    Da hiess es 31.04. Lieferung.
    Jetzt hiess es vor 2 Wochen wegen Dachlackierung mit hoher Bestellung dieser, Lieferung
    Erst zum 15.05. Mal sehen was morgen gesagt wird.
    Wir benötigen Ersatzwagen.



  • Auch bei mir ist jetzt Halbzeit ... Das heisst nochmal 8 Wochen warten.
    Habe aber die Hoffnung, das mein Kleiner früher kommt - Ende Mai wäre für mich zufriedenstellend :rolleyes:
    Aber je näher der Tag rückt, desto länger kommt einem die Wartezeit vor :cursing:


    Ab dieser Woche lege ich mal los mit Versicherungssuche usw. und wer weiß, vielleicht gehts dann ratz fatz ;)


    Meinen Dispo werde ich die Woche auch mal wieder nerven - damit er mich nicht vergisst
    LG
    mineoun

  • Freu Freu Freu :thumbup:


    Habe nochmal bei meinem Dispo nachgefragt... Mein Adam ist seit dem Wochenende in Produktionseinplanung gegangen.
    Auslieferung wird ca. KW 24 sein - oder früher
    :applaus::auto::155523::clap::12cv3::17723::124443::12399::12fgf3:

  • Deine kurze Lieferzeit ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!



    Dankeschön!!! Freue mich auch schon total drauf!!! :love:
    Der Händler hatte mir auch Ende April/Anfang Mai avisiert! ;)
    Wenn er da ist, gibt es noch mehr Details!

  • Habe nochmal bei meinem Dispo nachgefragt... Mein Adam ist seit dem Wochenende in Produktionseinplanung gegangen.
    Auslieferung wird ca. KW 24 sein - oder früher


    Oh oh, das freut mich für dich! Aber das will ich nicht. Von KW26 auf 24 darf für unseren nicht sein. Wir haben KW28 und 2 Wochen vorher ist KW 26 und da bin ich im Urlaub. Dann würde sie ja das Auto ohne mich abholen. Absolutes NoGo!!! :wall::motz::devil2::cursing:

  • Freu Freu Freu :thumbup:


    Habe nochmal bei meinem Dispo nachgefragt... Mein Adam ist seit dem Wochenende in Produktionseinplanung gegangen.
    Auslieferung wird ca. KW 24 sein - oder früher
    :applaus::auto::155523::clap::12cv3::17723::124443::12399::12fgf3:



    hmmm da ich auch am 1.3. bestellt hab sollte meiner ja jetzt auch mal eingeplant werden...:D


    Aber cool das freut mich für dich!!! ;)


    Hattest du mit oder ohne dachpaket?


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Hab meine Dispodame heut auch mal wieder genervt und er ist eine Woche vorgerutscht 27. statt 28. KW bei Bestellung 14.3., es darf aber gern noch weiter nach vorn gerutscht werden :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Du glückliche ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad