Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Gerade den Anfruf bekommen dass mein Adam heute oder morgen abgeholt wird! :) spätestens Dienstag darf ich mein Schätzchen holen :) bestellt am 8.2.
    Gruß sabrina


    Ohhhh Sabrina du hast es gut.... ich freu mich für dich :D
    Na da wünsch ich dir schon mal ganz viel Spass mit dem Kleinen :thumbup:

  • Von daher verwundert mich Nicoles Aussage sehr, denn sie hat früher als manch einer bestellt, die ihren schon haben. Ich würde da eine Frist setzen und Terror machen. Wahrscheinlich verschlampt die Bestellung. :fechten: :devil2:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo Leute,
    ich bin so langsam am verzweifeln ;( mein Liefertermin von KW13 wurde auf KW18 verschoben und bis jetzt tut sich nichts. Ich bekomme keine richtige Antwort von meinem Händler,weder welchen Status mein Adam hat noch sonst was. Nur immer... ich rufe Sie an wenn er da ist... na toll.
    Ich warte ja jetzt schon seit 29.12. :weinen: ..... geht es irgendwem noch so???

    Bei mir war es ähnlich. Oktober bestellt, bis Februar hat sich der Termin immer weiter verschoben und der Status hing auf Status 25. wir haben dann neu bestellt ohne dachpaket, der kam dann nach sechs Wochen und zwei Tage später stand der andere ( dann doch auch fünf Wochen früher) auch da. Ich kann dich total verstehen, das nervt echt und verdirbt die Vorfreude auch ziemlich.

  • Ich würde da eine Frist setzen und Terror machen.


    Normal reden hilft da eventuell mehr, um an die nötige Info zu gelangen. Frist setzen bringt nichts, lies mal das Kleingedruckte in deinem Kaufvertrag... Terror, da ist die Gegenseite ganz schnell taub auf dem entsprechenden Ohr :D . Nicht immer gleich die Axt rausholen, persönlich miteinander reden ist das Zauberwort.

  • Meiner ist heute - laut Auskunft meines Verkäufers - auf 32 gestiegen.
    Liefertermin Mitte Mai steht noch :)
    Bestellt am 12.02.2013 Ursprünglicher Liefertermin JUNI.
    Hoffen wir das Beste.
    Gruß Rudi

    ^^ Logenplatz auf der Ignorliste ^^

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzAdam ()

  • Habe gerade mit meinem FOH telefoniert, also da ich meinen Corsa eh erst im Juni loswerde wird das im Mai ohnehin nix.


    Aber bezüglich des Liefertermins Mitte Juni, in der 24.KW sieht es gut aus sagte er mir. Bestellt hatte ich am 07.03.13.
    Die Lieferzeit wäre vollkommen in Ordnung, habe ja solange noch ein Auto, aber die 6 Wochen könnten von mir auch gern schon um sein :)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Hallo zusammen, ich habe meinen am 16. März bestellt und eben den Anruf bekommen, das er ab nächste Woche beim Händler ist. Werde ihn nächsten Freitag dann abholen! Freu mich schon total drauf! :love:

  • Soooooo ich hab endlich Neuigkeiten von meinem Adam :(


    Ich hab am 31.01. bestellt und letzte Woche Liefertermin gehabt und es passierte nichts. Nachdem ich nun die ganze Woche den Verkäufer und Disponenten genervt habe, haben die heute endlich eine Antwort von Opel bekommen: Es lag ein Fehler im System von Opel vor. Mein Adam kommt jetzt in die Produktionsplanung und wird Mitte Juni ausgeliefert.


    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mein jetziges Auto noch nicht verkauft :wall:


    Also mein Adam und ich haben jetzt schon einen schlechten Start :devil2:

  • Hallo zusammen, ich habe meinen am 16. März bestellt und eben den Anruf bekommen, das er ab nächste Woche beim Händler ist. Werde ihn nächsten Freitag dann abholen! Freu mich schon total drauf! :love:

    Deine kurze Lieferzeit ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!

  • Krass brina. Konfigurtion ??? Mit ohe dachpacket?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer: