Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • @ Sensibelchen


    Das ist schonmal ein sehr guter Tipp mit dem Disponenten - danke Claudia :thumbup:
    Blöde Frage: woher weiss ich denn wer der Disponent meines FOH ist? ?(

  • Das ist schonmal ein sehr guter Tipp - danke :thumbup:
    Blöde Frage: woher weiss ich denn wer der Disponent meines FOH ist?


    -> bei mir stand der Name des Disponenten in der Auftragsbestätigung. Aber bei Rückfragen soll man sich an den Verkäufer wenden...

  • @ Sensibelchen


    Das ist schonmal ein sehr guter Tipp mit dem Disponenten - danke Claudia :thumbup:
    Blöde Frage: woher weiss ich denn wer der Disponent meines FOH ist? ?(


    ich hab einfach auf der Internetseite meines FOHs gestöbert und bei Ansprechpartnern auch die Mitarbeiter der Dispo gefunden... aber das ist ja bei jedem Händler anders...

  • Also bei den Opel Händlern schaut es folgendermaßen aus: Entweder der Händler bestellt selbst und hat dann auch einen Disponenten im Team oder der Händler bestellt über einen anderen Händler und dann muss bei diesem Händler anfragen!
    So war es auch bei mir, obwohl ich selbst nebenbei beim FOH arbeite, habe ich dann einmal beim Disponenten des Händlers angefragt wo wir bestellen! Und nach wenigen Augenblicken hatte ich ein genaues Lieferdatum was meinen ADAM betrifft! :)

  • bekommt man denn so nach 5 wochen nach bestelltdatum schon genauere infos?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • sooo also nu hab ich auf der Internetseite meines Händlers mal nach dem Disponententeams geschaut und da angerufen- Da war auch promt eine sehr nette Dame am anderen Ende. Meinen Verkäufer kann man echt vergessen...xD


    Ich bin nu in 25 - Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert
    Und am Liefertermin KW 23 hat sich auch nichts getan. Noch nicht. Die nette Frau sagte aber dass bishher wohl alle bestellten Adams bei denen ca. 2 Wochen früher als geplant kamen.:) was ja schonmal gute Nachrichten sind.


    Also mein Tipp versuchts einfachmal über eine andere Person im Autohaus. Die Internetseiten der Opelhändler sind ja generell immer sehr überichtlich ausgebaut. Sucht am besten nach "Disposition" bei mir waren zwei telefonnummern angegeben.


    Viel Glück ;)


    LG


    EMy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:


  • Also durchaus gute Neuigkeiten für dich!


    Drücke dir die Daumen dass dein ADAM früher kommt! :)

  • FreakingChoco


    Normal schon! Du musst zu Mindestens schon einmal einen Lieferstatus haben! http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
    Deine Auftragsbestätigung liegt ja bereits vor, d.h. irgendwas muss in der Zeit passiert sein! :)

    Was ist denn schon normal? :D
    Bei mir hat sich seit meiner Bestellung Anfang Februar rein gar nichts getan.
    Ein Produktionsdatum steht auch nicht fest.

  • Was ist denn schon normal? :D
    Bei mir hat sich seit meiner Bestellung Anfang Februar rein gar nichts getan.
    Ein Produktionsdatum steht auch nicht fest.


    Wirklich nichts? Das kann man ja fast nicht glauben! :oo
    Vllt. wurde dein Auftrag verschmissen? Kann durchaus vorkommen?