Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • gestern abgeholt bin begeistert.


    nachdem ich gestern vergeblich versucht habe Fotos hochzuladen ist es mir heute gelungen Fotos in der Galerie.

    Vielen Dank!


    Ohhh, ein Blau-Weißer! Wunderschön! :-)))


    Sag, was begeistert dich? Erzähl! Wie fährt er sich, und alles andere?

  • Ich muss jetzt kurz eine Frage stellen, wie lange dauert es in der Regel von der Produktionseinplanung bis zu eigentlichen Produktion??

  • Ja wie auf dem avatar:) alle in meiner familie waren gegen das braun aber ich fand die farbe von anfang an schön. Hier hätten alle den berry red haben wollen da hab ich mich aber geweigert. Die farbe ist super schick je mit schwarz oder weis oben drauf aber einfach zu schön sodass einfach viele den wieder so haben werden kann ich mir vorstellen. Hihi ich tanz halt mal aus der reihe..:)
    So wie du:)


    Liebe grüße


    Emy

    Ich hab den braunen vorgestern auf einem LKW gesehen und finde auch dass das richtig Schick aussieht! :thumbup:

  • Habe heute mal bei meinem Opelhändler nachgefragt ob sich im Status mal was geändert hat bei meinem Adam, er sagte hat sich nichts geändert - bleibt bei Mitte April (bestellt am 31.01.) Also weiter warten... :motz:


    Aber er sagte auch das es in der Produktion richtig voran geht und schon viele Adams ausgeliefert wurden... :spinn:

  • Habe heute mal bei meinem Opelhändler nachgefragt ob sich im Status mal was geändert hat bei meinem Adam, er sagte hat sich nichts geändert - bleibt bei Mitte April (bestellt am 31.01.) Also weiter warten... :motz:


    Aber er sagte auch das es in der Produktion richtig voran geht und schon viele Adams ausgeliefert wurden... :spinn:


    mach Dir nichts draus, hab auch am 31.01. bestellt und mir wurde jetzt auch KW 16 genannt. Zuerst hieß es sogar Mitte Juni, also ist das doch schon ein Fortschritt nach vorne! So lange ist es ja jetzt auch nicht mehr. Mir fällt das Warten auch schwer, aber es ist ja leider nicht zu ändern.


    Think positive!!!!! :floet:

  • Habe heute mal bei meinem Opelhändler nachgefragt ob sich im Status mal was geändert hat bei meinem Adam, er sagte hat sich nichts geändert - bleibt bei Mitte April (bestellt am 31.01.) Also weiter warten... :motz:


    Aber er sagte auch das es in der Produktion richtig voran geht und schon viele Adams ausgeliefert wurden... :spinn:


    Bei mir ist es gleich wie bei dir! Habe auch am 30.01 und Lieferdatum ist laut Händler bei mir auch Ende April - Anfang Mai...