Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Gerade hat unser FOH angerufen, der Adam wurde Heute Nacht geliefert. Denke das er bis Mitte nächster Woche zugelassen sein sollte :respekt:


    Super, das freut mich für Dich, dann hast Du wahrscheinlich den ersten in Mülheim a.d.R. !?!?!
    :thumbup:

  • wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?


    Also meiner wurde an einem Mittwoch geliefert und Donnerstag war Feiertag. Ich hab meiner Verkäuferin gesagt Sie soll den Brief bitte auf Express bestellen...und Freitags war er dann da :) Also frag doch einfach mal nach, ob die den Brief net auf Express bestellen könnten?



    Grüße Kleine3003

  • wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?


    mein FOH benötigt eine Woche von der Anlieferung bis zur Übergabe an Kunden


    nach 4 Monaten Wartezeit kommt es bei mir auf die eine Woche auch nicht mehr darauf an :rolleyes:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • :weinen: nach Opel oder zu Opel? :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Kurze Frage:


    Du meinst den riesigen Hagel der letzten Donnerstag bei euch im Kreis Hagen runter kam ???! Habe einige Bilder davon gesehen im Internet..muss ja ehct krass gewesen sein und wenn ich bedenke soweit wohn ich gar nicht weg davon :wacko: was daraus geworden bis jetzt ?


    Ja genau in Hagen.
    Der Fiat ist heute an dem Händler übergeben worden.
    Am Freitag erhalte ich unserem Adam.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Kam aber auch runter den Tag und hatte zum Glück grad Feierabend und hab den Adam dann ganz schnell inne Garage gefahren :thumbup:
    Na dann scheint ja alles prima gelaufen zu sein, schön :) und viel Spaß mit deinem neuen kleine Flitzer wenn ihn Freitag holst :auto:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: