Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo Maxi.
    Im Normalfall kannst du davon ausgehen das dein ADAM ca. 2Wochen vor der Produktion seine Fahrgestellnummer bekommt. Rechne dann ruhig nochmal 2Wochen drauf für Versand und Zustellung des Briefes. Also Ende Juni kann dann schon passen.


    Gruss Sonne

  • Hi Hi,


    Am Donnerstag kam endlich der lang ersehnte Anruf? Das ich am 29.05. meinen Adam abholen kann :)
    Bestellt habe ich ihn am 21.01.
    ich muss dazu sagen das es Mitarbeiter-Leasing über meinen Papa ist (er arbeitet im Werk)

  • Hi Hi,


    Am Donnerstag kam endlich der lang ersehnte Anruf? Das ich am 29.05. meinen Adam abholen kann :)
    Bestellt habe ich ihn am 21.01.
    ich muss dazu sagen das es Mitarbeiter-Leasing über meinen Papa ist (er arbeitet im Werk)

    super
    nur noch 3 Tage :124443:
    ich habe 1 Monat später bestellt, dann würde ja mein Liefertermin Ende Juni passen 8o

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Sagt mal, kann es sein, dass ein Wagen, der schon auf Status 40 stand wieder zurückgestuft wird auf in der Produktion sprich 30?
    Meine Dispofrau, die mir vor 2 Wochen sagte er würde letzte Woche schon auf dem Hof stehen, dann sagte es gäbe Probleme mi der LKW Spedition und es würde doch noch bis mitte Juni dauern, sagt mir jetzt es läge WIEDER an der Dachlackierung und er würde erst am 22.6. kommen????????


    Dabei sagte Sonne doch, wenn ein Auto gebaut wird wird es direkt komplett gebaut?


    Bitte sagt mir was ich glauben soll und was nicht? ich fühl mich verarscht... :devil2:


    Kann ich mir irgendwie ne nummer von der dispofrau erfragen und dann selbst im werk oder so anrufen und da nachfragen was passiert ist?????

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Juhuuu Juhuuu Juhuuuu ENDLICH erfreuliche Nachrichten :12cv3:


    Hab gerade mit meiner Verkäuferin geschrieben...Mein Adam hat Status 49 d.h. er wurde an die Spedition übergeben und ist bis Mittwoch beim Autohaus :124443: Jetzt ist aber noch dieser doofe Feiertage dazwischen...Sie meinte sie kann die Papiere aber erst abrufen wenn mein Adam Status 54 hätte, weiß jemand wie dies is? Und bis die Papiere da sind dauert es ja dann auch wieder ein paar Tage...Würde ihn doch sooo gerne am Sonntag mit heim nehmen :iut: :(

  • Was da im Werk los ist, werden wir wohl nie erfahren.
    Ich habe auch gedacht, dass ein Status nur gesetzt wird sobald das auch alles passt.
    Wie kann man erst mitteilen dass das Auto unterwegs ist und nun doch erst hergestellt???
    Bei wem das ganze hängt, ist vermutlich auch schwer zu sagen.
    Ich drück dir die Daumen und wünsche tapferes Durchhalten!!!


    LG

  • Juhuuu Juhuuu Juhuuuu ENDLICH erfreuliche Nachrichten :12cv3:


    Hab gerade mit meiner Verkäuferin geschrieben...Mein Adam hat Status 49 d.h. er wurde an die Spedition übergeben und ist bis Mittwoch beim Autohaus :124443: Jetzt ist aber noch dieser doofe Feiertage dazwischen...Sie meinte sie kann die Papiere aber erst abrufen wenn mein Adam Status 54 hätte, weiß jemand wie dies is? Und bis die Papiere da sind dauert es ja dann auch wieder ein paar Tage...Würde ihn doch sooo gerne am Sonntag mit heim nehmen :iut: :(


    Glückwunsch!!!! :applaus::applaus::applaus:
    Hey, ich hab grad geschaut... Das wäre dann auch in meine Richtung! Vielleicht ist mein Adam auf dem gleichen LKW geladen! Dann würde er ja auch schon die Woche kommen :D


    Laut meinem Autohändler kann man den Brief schon bestellen, sobald bekannt ist dass der Adam unterwegs ist. So kommt Fahrzeugbrief mit Adam gleichzeitig!!!


    LG

  • Daaanke :thumbup:


    Hmm, ok. Weil Sie meinte jetzt das dies erst gehen würde wenn das Auto da wäre...dann muss ich sie da nochmal nerven :)


    Des wäre echt supi...ich drück dir ma die Daumen :17723:

  • Das Fahrzeug wird nach der Produktion immer in die Endkontrolle übergeben wo alle Funktionen überprüft werden und eventuelle Lackschäden festgestellt werden. Wenn dies der Fall ist dann kommt dein Auto in die Fahrzeugreparatur. Da kann es dann durchaus vorkommen das dein Auto nochmal 2 Wochen dort steht.

  • Besser so als ein Auto mit Fehlern zu erhalten und dann nur unzufrieden meckern und nachbessern zu lassen, wo man ihn auch nicht hat. Die machen das schon die Jungs und Mädels von Eisenach. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad