Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Info von heute: 24. Woche. Verkäufer hat es mir auf dem Computer gezeigt.
    Kein Trost, aber beim Agila sah es noch viel Schlimmer aus.


    Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Hallo Lilu,
    wann hast Du denn bestellt?
    Gruß Claudia

  • Danke für den Tip! Vielleicht werde ich das auch tun in der Hoffnung, dass sich was in der Computergrafik getan hat (denn mein armer Verkäufer weiß weniger als ich, da er sich nicht in Internetforen herumtreibt).


    Andererseits fände ich es schöner, wenn ich mich mit Juni abgefunden hätte und nicht mehr viel darüber nachdenke und dann kommt überraschend Anfang April ein Anruf vom FOH: Ihr Adam ist da ! :))

  • Gestern wurde mir bei der Probefahrt bei einem OH auch mitte Juni als Liefertermin gennant, wenn wie jetzt bestellen.
    Wir sollen so schnell wie möglich bestellen, damit wir/Sie auch unseren ATT noch verkaufen können.


    Aber wenn ich hier so manche Aussagen höre, bin ich doch guten Mutes das er noch vor Juni kommen würde.

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich hab meinen Adam letzte Woche bestellt und da hieß es noch das der Liefertermin KW 24 ist, also Mitte Juni. Gestern hab ich die Auftragsbestätigung bekommen und der Liefertermin wurde auf Mitte April geändert :thumbup:

  • HI Sandra,


    dass ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Ich bestelle heute, bin mal gespannt was mir gesagt wird.

  • Ich hab meinen Adam letzte Woche bestellt und da hieß es noch das der Liefertermin KW 24 ist, also Mitte Juni. Gestern hab ich die Auftragsbestätigung bekommen und der Liefertermin wurde auf Mitte April geändert :thumbup:


    Hallo Sandra


    Wie kommt das das der Liefertermin um 3 Monate vorverlegt wird? Ich freue mich ja für dich aber normal kann das ja auch nicht sein.