• Hallo :m0023:


    Hab ein neues Video gefunden von einem Adam-Test....Interessant zu schauen....Feedback erwünscht :m0038: :m0007:


    Gruß :green_re:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, könnte man ganz kurz so zusamfassen: Der Knilch labert ja sehr viel und sagt eigentlich relativ wenig bis nichts! :lol:

    Aber es sind auch auch Highlites im Video drin: Er fährt mit 50 km/h innerorts Kimometer nur geradeaus und erzählt wie sportlich der Adam S ist. Die Begründung: "Das merkt man schon an den Sitzen" :lol: :lol: :lol:

    So wie der Experte das Lenkrad auch schon fest hält, bin ich auch echt froh, dass er nicht flotter durch Kurven/Kreisverkehr gefahren ist. Wäre schade um das schöne Auto gewesen! ;)

    Die "Teststrecke" ist auch eine echte Herausforderung! :rolleyes:  :lol: :lol:

    Der Innerraum wurde ausführlich erklärt. :lol: Ehrlich gesagt, mochte ich das Video nicht zu Ende schauen.


    Zumindest weiß ich, warum ich mir sowas nicht anschaue. Weil ich permanennt denke, das könnte sogar ich viel besser!

    Trägt auf jeden Fall zur allgemeinen Belustigung bei. :D

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wer dem sein Kanal abboniert hat? Naja lassen wir das. :wall:


    Gruß

    Olli

  • OPC-Pilot


    Ich bin einfach nur froh wenn mal aktuellere "Tests" oder Berichte über den Adam im Netz auftauchen nicht mehr und nicht weniger....

    Daß diese Berichte wenig aussagekräftig und nicht von Profis gemacht wurden ist ja klar aber er hat wenigstens einen gemacht...

    Kritik üben kann jeder schnell ,mach doch mal selbst einen.....

    Ich finds jedenfalls gut wenn der Adam bei Youtube nicht vergessen wird und als Gebrauchter empfohlen wird :m0007: :m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:


    Dann wollen wir alle mal unseren :100023: "Prinz Charming" :100023: schön weiterfahren und hegen und pflegen .

    Egal wo man liest , er schneidet immer gut ab .
    Dieses ist mir bereits des Öfteren aufgefallen .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kann ich nur bestätigen, unser ältester Adam, Bj. 11/2013 mit ca 95.000 km am Dienstag ohne Beanstandung durch den Tüv 👍👍👍👍


    Bisher Zündspule und Bremsen sowie hintere Stoßdämpfer gewechselt. Das war's in 9 Jahren.


    Der Kleine ist robust und dazu noch besonders hübsch 😍😍😍


    LG


    Marion