Anschlussstecker IL 4

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie die Stecker vom IL4 (20 pol Grau und 20 pol Braun) heißen?

    Hersteller und Typ hätte ich gern gewusst :/.

    Vielen Dank,

    Mfg Manni

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber hier mal das was ich finden konnte.



    X1 ... 20-polige Buchse Serie USCAR 64 (GY) ... Teilenummer 13593932


    X2 ... 20-polige Buchse Serie USCAR 64 (BN) ... Teilenummer 13593933



    Die Teilenummern haben allerdings bei Opel kein Bestand, also nicht lieferbar.



    Gruß Ralf






    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ja Hallo Ralf. Vielen Dank für die Information, genau das habe ich gesucht.

    Dann schaue ich mal im Netz ob ich was finde.

    Ich will einen Kabelbaum machen und benötige dazu die Stecker um eine Lösung zu schaffen ohne den Originalen Kabelbaum zu durchtrennen, zwischen die Kabel zu kommen.

    Nochmal Danke.

    Grüße Manni ;) :thumbup:

  • Hallo Ralf ich nochmal.

    Habe es geschafft, Stecker gefunden.

    Habe mir ein Adapterkabel gekauft und dieses zerschnitten und mir mit den Steckern dann den benötigten Kabelbaum gebaut, hat top geklappt.

    Nun habe ich mein IL3 verbannt und unserem kleinen ein IL4 geschenkt :17723:.

    Seit gestern Nachmittag läuft nun DAB Radio, Navigation und Rückfahrkamera.

    Guten Rutsch wünsche ich,

    Grüße Manni

  • Ich sehe gerade Du hast auch eine Rückfahrkamera nachgerüstet, am IL4 auch? Welche Kamera hast Du verbaut, Nummernschildleuchte ersetzt mit integrierter Kamera oder eine einzelne mittig zwischen den Nummernschildleuchten?

  • Hi!


    Ja, ich habe eine Rückfahrkamera beim IL4 nachgerüstet.


    ich habe aber ein fertiges Nachrüstpaket genutzt, bezogen über http://www.opel-freisprechanlagen.de



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ok danke.

    Bin mit meiner nicht ganz zufrieden mit der Auflösung. Die wollte ich nochmal gegen eine höher auflösende Variante tauschen.

    Grüße Manni

  • Ja, mittig zwischen den Kennzeichenleuchten.

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Nachträglich noch ein Tipp: ich suche in solchen Fällen immer nach "Parrot THB Opel Adam". Parrot THB sind eigentlich Adapter, um eine Parrot-Freisprechanlage parallel zwischen Radio und Boxen anzuschließen. Aber wenn man die ISO Stecker einfach zusammen steckt, hat man eine 1A Verlängerung des kompletten Kabelbaums. Da kann man dann ganz gemütlich am Esstisch den Kabelbaum z.B. vom Aktivsub dranbauen und dann den fertigen Adapter einfach ins Auto zwischenstecken.


    Ein Riesenvorteil ist auch, dass bei Parrot alle Kabel beschriftet sind, was ich wahnsinnig hilfreich finde. :m0007:


    tomzz Audio 7306-002 T-Kabel ISO kompatibel mit Opel Adam Cascada Ampera Insignia Astra Chevrolet Aveo Spark zur Einspeisung von Freisprecheinrichtung ISO Verstärker für THB Parrot Dabendorf i-sotec Match https://amzn.eu/d/fD6XFhw