Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Ich muss mich in gedlut üben. :m0034:
    Ich konnte das Packet noch nicht abholen ;(
    und weis noch nicht ob ich es diese Woche schaffe :123:
    Wenn es Mittwoch nicht klappt, hoffe ich dass es nächste Woche geht. :watchout:
    LG Muesli

    ...wenn ich das gewusst hätte, dann wären 2 zu mir gekommen und ich hätte es dir gebracht....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • ...wenn ich das gewusst hätte, dann wären 2 zu mir gekommen und ich hätte es dir gebracht..

    Danke, :144423: wusste es ja selber nicht. :12ttt3:
    Naja bis Weihnachten :w0045: schaffe ich es bestimmt, das Packet abzuholen. :124443::iuddt:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo @4tz3nhainer,

    Ich langfristig nochmal eine Bestellung geplant? Ich würde für meinen S auch gerne ein nehmen.

    Nee, zur zeit ist keine Bestellung geplant.
    "Vielleicht" eventuell im nächsten Jahr noch einmal wenn sich wieder was sammelt und Hr. Claußen noch mal bereit wäre.....
    Wenn im Frühjahr nachfrage genug ist werde ich ihm noch mal anschreiben "ob die Möglichkeit" noch besteht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/432.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Am Donnerstag konnte ich endlich, dass Packet holen. :w0002::m0041:
    Danke @alter Mann auch für die Visitenkarten. :w0016:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • ich packe mich mal vorsichtig mit in die Warteschlange. Ich habe bei eBay aber auch andere, ähnliche gefunden.

  • Hallo @Dennis82,

    ich packe mich mal vorsichtig mit in die Warteschlange. Ich habe bei eBay aber auch andere, ähnliche gefunden.

    Habe ich notiert. Kein Problem.
    Klar gibet bei Ebay & Co auch sowas "ähnliches", sind aber alle anders. Die von Hr.Claussen sind eben genau so passend zu unseren Pedalerie mit den Gumminoppen, und das ist was die so beliebt machen.


    ich werde diesen Thead im Augen behalten und ggf im Frühjahr noch mal versuchen mit Hr.Claussen zu sprechen ob da noch was machbar ist.
    Ich wurde mir auch ein paar auf Reserve hinlegen, da es auch in der Zukunft 100% sicher ist das neue Usern gerne eins haben möchte, aber es ist auch eine Finanziellen Angelegenheit.
    10 Stk kosten immerhin ca. 300 Euro.


    Na ja, mal sehen. Vielleicht bekommen wir bis zum Frühjahr so 5-6 Stuck zusammen und dann könnte ich mal anfragen für 10 Stk.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/4.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mein Schatz hat sich riesig gefreut :w0036: und möchte hier auf diesem Wege auch noch recht herzlich Danke :12sssss3: sagen.
    Sobald die Stütze in unserem :black_re: drin ist gibt's natürlich ein Bild.


    Frohe Weihnachten :w0045: