Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Hi @memphis17, Hallo Manni mein Freund :m0002:

    ... Du bist einfach die ZUVERLÄSSIGKEIT in Person ... Danke vom Forum an Dich

    Danke danke für die nette Worte von dir bzw euch alle. :12sssss3:
    Aber ihr wisst ja das ich es gerne mache für uns , ersten weil uns alle den Adam so wahnsinnig viel Spaß bereitet.
    Zweitens, wir irgendwie alle wie ein Familie sind und uns auch freuen uns irgendwann mal zu sehen und unseren Adam´s zu präsentieren. in Zusammenhang mit diesen Tollen Forum.
    Und drittens Jepp genau [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/385.png] mein Spruch: "für und miteinander"


    Ich bin hiermit eigentlich immer gut gefahren und helfe gerne wenn ich helfen kann.
    Und unser Forum macht auch ein riesen Spaß. :124443:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy Danny ... hab das Päckchen mit der Fußstütze heute morgen zu Hause vorgefunden - sofort schnell aufgemacht - Top das Teil :thumbup: ...schön gefertigt :thumbup:
    und Du hast`s stabil und sicher verpackt ... und noch Forumskärtchen beigelegt :thumbup:


    Danke dafür :m0004:

  • Hi @memphis17, Manni mein Freund :m0002:

    Hy Danny ... hab das Päckchen mit der Fußstütze heute morgen zu Hause vorgefunden - sofort schnell aufgemacht - Top das Teil ...schön gefertigt
    und Du hast`s stabil und sicher verpackt ... und noch Forumskärtchen beigelegt


    Danke dafür

    Gerne gemacht, und ich freue mich für dich das es gefällt.
    Denke wohl das der anblick in dein Hummelchen jetzt Genial ist...... :m0017:


    Ich habe im Übrigen Herr Claußen im Wochenende ein Mail geschrieben das sich die Usern von das Adam Forum sich recht Herzlich bedanken das er für uns noch einmal so ein große Aktion gemacht hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/387.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ich glaub im namen aller fussstützen empfänger schreiben zu dürfen......
    top von dir danny, dass du dich im namen aller, ihm nochmal ein dankeskränzchen gewidmet hast!!!!
    ist wirklich ein cooles sauber verarbeitetes teil.... 1A ARBEIT


    :12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3::12sssss3:


    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich bedanke mich hier auch mal im Namen meiner besseren Hälfte, die zwar erst an Weihnachten weiß das sie sich bedanken kann, aber sie hatte schon ganz traurig geschaut als ich Ihr sagte das es diese Stütze nicht mehr gibt.



    Also nochmal, Danke an Danny und auch an Herr Claußen. :12sssss3:


    hey, hier gibt's ja unseren Blacky als Smiley :black_li::applaus:

  • Hallo Frank,


    Habe es gerne gemacht. Alles gut. :thumbup:

    aber sie hatte schon ganz traurig geschaut als ich Ihr sagte das es diese Stütze nicht mehr gibt.

    Da wird sie aber Augen machen am Weihnachten wenn sie es ausgepackt hat. Bin mal gespannt auf ihr Reaktion.



    hey, hier gibt's ja unseren Blacky als Smiley :black_li:

    Ja, diese hat User @Pott-Andi gemacht und @admin hat diese mit rein genommen in der Smiley Leiste.
    Finde ich auch Supi. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/410.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich muss mich in gedlut üben. :m0034:
    Ich konnte das Packet noch nicht abholen ;(
    und weis noch nicht ob ich es diese Woche schaffe :123:
    Wenn es Mittwoch nicht klappt, hoffe ich dass es nächste Woche geht. :watchout:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hy @Muesli


    ... da darfst Du Dich noch ein bischen länger drauf freuen - auf die Fussauflage - ist doch auch ganz schön :thumbup:
    wirst bestimmt nicht enttäuscht sein wenn Du das Päckchen aufmachst . :P