Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Na mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum so agressiv?


    Was ist daran agressiv?
    Ok die drei Ausrufezeichen....mehr aber nicht.
    Die Teufelchen hat Cordi hinter jedem seiner Posts, quasi sein Markenzeichen....so wie dem Vettel sein Zeigefinger.
    Also alles halb so wild :thumbup:

  • Naja,
    er hat ja lediglich nach Herrn Claussen gefragt, und nicht nach der Qualität seiner Arbeit. Geschweige denn, diese in Abrede gestellt.
    Ein bisschen pampig wirkt die Antwort von Cordi auf mich schon.
    Die Antwort von Jens passt da schon besser.
    Aber jeder wie er meint.
    Gruß Rudi

  • Kann man deuten wie man mag, da uns zum geschriebenen Wort die Mimik bzw. Gestik fehlt.
    Ich sehe es nicht so....ist auch Wurscht, da dem Jolly scheinbar schon geholfen wurde.
    Somit......Happy End :thumbup:

  • Habe die Fußstütze bestellt und schon bekommen. Da ich noch auf meinen Wagen warte, kann ich zur Passform noch nichts sagen. Aber die Stütze sieht sehr hochwertig aus und gefällt mir sehr gut. :D

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ich hätte bis Freitag warten sollen ;)

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Bestellt! :)

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Ich hab' gestern meine Edelstahl-Fußablage erhalten und heute montiert. Die auf der Rückseite angebrachten Klettbänder fixieren die Fußablage auf dem Teppich absolut sicher. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen ...


    Gruß, Michael

    Dateien

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Danke Cordi,


    na bei soviel positiven Bewertungen kann ich auch nicht anders, den letzten Auschschlag hat dein Bild gemacht ist ja wie bei unserem.
    Da werde ich mich die Tage auch mal schnell hinsetzen und bestellen.
    Der Preis ist ja wirklich mehr wie fair, und wenn die Qualität stimmt und der Anbieter seriös ist das sollte man sich diesen kleinen Spaß ruhig gönnen.


    Wenn sie drin ist gibt es auch ein Bild von mir......


    Gruß und Dank
    Ralph :)


    Edit:


    Warum lange warten, ich habe gerade auch bestellt, bin denn hier wohl der erste 2014 mal sehen wer noch so alles nachkommt. Freu mich schon auf die nächste Verschönerung des Adam. Meine Frau war auch gleich ganz angetan und sagte komm bestell schon.... :thumbup:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()