Wassereintritt im Kofferraum

  • Hört sich danach an, um es vorsichtig zu sagen, dass es bei euch auch von den Heckleuchten kommt 🤔 womit habt ihr abgeklebt, auch Panzerband?


    Drücke die Daumen, dass er trocken bleibt!

    Panzerband hatte ich angst das der lack mit ab will. So dünneres silbernes Band. Müsste ich fragen wie das heisst. Ist aber definitiv kein panzerband.

    Ja rechte und linke rückleuchte samt Kabel komplett nass. Und rechts tropfte es dann nach innen rein. In den Zwischenraum.

    Ich hoffe mal...

  • Panzerband hatte ich angst das der lack mit ab will. So dünneres silbernes Band. Müsste ich fragen wie das heisst. Ist aber definitiv kein panzerband.

    Ja rechte und linke rückleuchte samt Kabel komplett nass. Und rechts tropfte es dann nach innen rein. In den Zwischenraum.

    Ich hoffe mal...

    Hört sich an wie bei mir.... das macht mir gerade hoffnung. Könntest du mal nachfragen was das für ein Klebeband ist? Dann Tape ich da auch alles zu.....

  • schonmal jemand die dichtung der radioantenne in verdacht genommen? würde ich auch mal nachschauen, von da oben aus kann das wasser überall hin

    Müsste der

    schonmal jemand die dichtung der radioantenne in verdacht genommen? würde ich auch mal nachschauen, von da oben aus kann das wasser überall hin

    Müsste der Himmel dann nicht Wasserflecken haben? Hab mal in den Zwischraum gefasst vom Himmel, dort war alles trocken..

  • Guten Morgen. Bei mir kommt es definitiv nicht von den Rückleuchten. Das Wasser drückt sich weiter oben rein. 🤷🏻‍♂️ ich suche nach Ostern weiter.

    Es muss ja weiter oben sein bei dir. Antenne oder dämpfer oder schaniere. Bin gespannt was du findest. Schon ne schöner mist. So viele sind wir.

  • Ich hatte auch eine Mail an Stellantis geschickt und auf das Problem bei vielen Adam Fahrer und Fahrerinnen hingewiesen.

    Keine Reaktion 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Aber ich habe auch nicht mit einer Antwort gerechnet.

  • Ich hatte auch eine Mail an Stellantis geschickt und auf das Problem bei vielen Adam Fahrer und Fahrerinnen hingewiesen.

    Keine Reaktion 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Aber ich habe auch nicht mit einer Antwort gerechnet.

    Schau mal im corsa forum. Die haben selbiges problem. Auch deins wo weiter oben wasser Eintritt. Gruselig das opel den fehler eins zu eins weiterverbaut hat. Die corsas haben echt selbige Probleme.

  • Hallo yvette76 , :bye:


    Schau mal im corsa forum. Die haben selbiges problem. Auch deins wo weiter oben wasser Eintritt. Gruselig das opel den fehler eins zu eins weiterverbaut hat. Die corsas haben echt selbige Probleme.

    Es ist nicht " nur " in den Adam & Corsa dieses Problem .

    Bei der Insignia besteht dieses Problem wohl auch bei verschiedenen Usern . -------> Klick hier


    Und auch hier hauptsächlich wohl den Kofferraum und Rückleuchten so wie ich es überflogen habe . :(



    Gruß Danny :m0023:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: