Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 7 August 2022

  • Hallo an alle, :bye:


    Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von vorletztes Jahr, und für diejenigen die es nicht kennen -------> Klick hier

    Auch gibt es hier auf der Facebookseite ein paar Infos. ---->Klick hier


    ----------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 7 August 2022--------------------------------------


    .WhatsApp Image 2022-06-15 at 10.44.22.jpg..

    Bild: Pott-Andi


    Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, ist der Eintritt frei, jedoch wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
    Natürlich darf auch mehr gespendet werden. :1d23:


    Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab um ca.08:30 Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.
    Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.
    Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.
    Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .


    Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld


    Unbenannt.PNG

    Quelle: Google Maps


    Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich das B&B Hotel in Krefeld empfehlen. ---> Klick hier. (4,5 Km entfernt)

    Natürlich kann auch gerne ein anderes Hotel genommen werden .


    Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)


    Teilnehmerliste :

    1.

    2. OliB

    3. Deborahmueller2003

    4. Lucifer

    5. Black-S

    6. Little bastard

    7. OPC-Pilot

    8. Lady S

    9. Pingubaer

    10. Pott-Andi

    11. alter Mann

    12. Dina85

    13. Andreas K aus SG

    14. Speedytini

    15. MysteriaX

    16. Petra15

    17. M&M ( 2 x Adam )

    18.


    Teilnehmerliste mit Übernachtung:

    1. Lady S --------Hotel Alte Post Krefeld

    2. Pingubaer ---Hotel Alte Post Krefeld

    3.



    Also...... freuen wir uns wieder auf ein neues Treffen und wieder ein gemütliches Beisammensein . :m0009::m0027::17723:



    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    17 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Klar, bin gerne wieder dabei! :thumbup:

    Allerdings kann es passieren das der König (Fußball) dazwischen grätscht! Erstes BuLi WE, der Start in die neue Saison. =O :thumbup: :thumbup:

    Wir haben ein Heimspiel und die genauen Termine wurden noch nicht bekannt gegeben. :rolleyes:

    Ich hoffe wir spielen Samstags!!! Dann gehört der Sonntach der Adams Family! :thumbup:

    Also sage ich mit Vorbehalt zu. :thumbup:


    Gruß

    Olli

  • hey beim letzten Mal konnte ich kurzfristig wegen privater Probleme nicht dabei sein.

    Daher hoffe ich das ich am 7. August dabei sein kann

    Würde mich freuen 😍🤩