Suche Opel Adam S als erstes eigenes Fahrzeug

  • Also man kann ja bei der Ausstattung über vieles diskutieren was man braucht oder schön findet, aber die Recaros sind Pflicht beim "S" . . . absolut geile Stühle - von der Optik und sitzen / Seitenhalt perfekt.

  • Ich hatte am Sonntag beim Minitreffen das Vergnügen, sowohl in einem S mit normalen und einem S mit Recaros mitzufahren. Ich war auch immer der Meinung wenn ein S dann mit Recaros. Tatsächlich würde ich mich jetzt, wenn ich einen S kaufen würde, umentscheiden und die normalen Sitze nehmen. Die Recaros mit den Eibach-Federn waren mir einfach zu hart, da ist der Bandscheibenvorfall vorprogrammiert :m0040: Wobei bei dem S mit den normalen Sitzen und H + R Federn immer noch Komfort da war, aber so gehen die Meinungen auseinander und das muß jeder für sich entscheiden. Für mich war das ein Test wie es sich anfühlt mit anderen Federn (Eibach ect.) und da haben die normalen Sitze für mich gewonnen :)

  • Hallo, :bye:


    Was die Recaros angeht ist auch nicht "unbedingt" jeder sein ding .
    Manche kommen auch mit den Sitzen überhaupt nicht klar und nehmen lieber die normale Sitzen .

    Von der Optik her .....klar , ist dieses ein echten Augenschmaus. 100% Top. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • scheiss auf optik, leder hält 2 autoleben und die gummi-stoff-mischung schafft nichtmal das erste.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Hey,

    Leider nicht. Wollte zusammen mit meinen Eltern, die gestern aus dem Urlaub gekommen sind, anfangen die Händler abzuklappern. Leider hat mich Corona erwischt und ich bin mindestens eine Woche in Quarantäne.


    Gruß Corvin 8o

  • Hallo Hardcorv , Corvin , :bye:

    Leider hat mich Corona erwischt und ich bin mindestens eine Woche in Quarantäne.

    Dann natürlich erst mal "gute Besserung" zu dir . :m0006:

    Halte uns bitte auf den laufenden falls es soweit ist und ihr etwas gefunden habt .

    Danke dir .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin zusammen.

    Bin heute aus der Quarantäne raus und habe mir heute den ersten Adam S angeschaut.

    Diesen hier.

    https://link.mobile.de/f4kZSyUZWUZvdNw2

    Hat mir sehr gefallen. Lack bis auf ein paar kleine Steinschläge in einem sehr guten Zustand. Der Innenraum in einem sehr gutem Zustand, hat zwar nur dass ganz kleine Radio aber das ist mir ehrlich gesagt nicht Wichtig. Auch der Platz auf den Fahrersitz ist sehr beeindruckend. Was haltet ihr von dem ?

    Schönes Wochenende euch ^^