Musik USB Stick für Intellilink 4.0

  • Bräuchte mal ne Einweisung wie ich Musik von Cd auf USB Stick rüberziehe und wieviele Ebenen ich dabei machen kann.


    1. Mit Windows Media Player die gewünschten Alben / Titel auf den PC kopieren?

    Sind diese kopierten Titel / Alben dann automatisch mp3 Format oder muss ich da noch was machen?


    2. USB Stick auf FAT32 formatieren?


    3. Ordner erstellen . . .


    Ich würde gerne zum Beispiel:


    Elektro: Album Titel1
    Titel2

    Titel3 u.s.w.


    Deutsch: Interpret: Album: Titel1

    Titel2

    Titel3 . . . .


    Interpret2: Album: Titel1

    Titel2 . . . .

    ist dies möglich so viele Unterordner zu erstellen oder gibt es da probleme mit dem Intellilink?



    Habe null Erfahrung mit sowas . . . :wacko:

  • Servus.

    Deine Beispiele kannst du gerne machen.

    FAT32 muss sein.

    Einzig gib dem System Zeit zum einlesen wenn du den Stick ansteckst im Adam - gerade wenn viele Ordner und Unterordner bei sind - es brauch seine Zeit das es sortiert wird damit das es dann halbwegs korrekt angezeigt wird über die Suche und dergleichen.

    Desweiteren empfehle ich dir den Blick in die Infotainment Bedienungsanleitung vom Adam Seite 31ein deinem Fall.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • hi,


    ich mische mich mal ein, weil mein thema irgendwie dazu passt.


    mein usb stick (fat32) wird ohne auffälligkeiten erkannt und die meisten schon darauf befindlichen lieder in mp3 format auch in meiner 2-stufigen ordnerstruktur gefunden und abgespielt.


    dabei habe ich mir bisher nie gedanken über mp3 tags gemacht.


    jetzt habe ich mir 4 lieder von youtube über einen online-konverter in mp3 gewandelt und vergleichsweise wie die restlichen mp3 auf den stick gespeichert, jedoch findet mein intellink 4 diese 4 neuen lieder nicht bzw

    werden sie nicht angezeigt.


    ein bisschen googlen hat ergeben, dass das intellink 4 wohl mp3 tags braucht. also habe ich mir die software zum mp3 tags erstellen, die in einem intellink 4 tutorial empfohlen wurde (mp3tag), um die vier lieder mit gängigen tags zu versehen, allerdings hat das genau nichts gebracht.


    daher die frage, hat jemand aus eigener erfahrung seine mp3s schon mal für das intellink 4 getagt, wenn ja, mit welcher software und worauf kam es sonst noch an bzw. was sind die mindest-tags anforderungen, die man erfüllen muss?