richie087´s Adam Jam 1.2 white

  • Servus hier im Forum :)


    Hab mal direkt ne Frage: Wieso denn nur für neun Monate und dann wieder einen Adam ? Das musst mir jett genauer erläutern bitte ;)


    Sieht aber gut aus, halt n geniales weiß und schwarze Felgen 8)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • :respekt: sieht gut aus

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Als Mitarbeiterleasing. Oder? :)

    Kann man sich das den Zeitrahmen frei aussuchen ? Also ich kenne Leasing nur nach vollen 12 Monaten her und 9 Monate als Leasing dürfte ja eigentlich recht teuer sein.


    Allerdings habe ich ka was es mit dem Mitarbeiterleasing auf sich hat ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Das kann man nicht so einfach erklären. Die monatliche Leasingrate entspricht 1,5% vom Listenpreis und beinhaltet Steuern und Versicherung. Die Laufzeit beträgt max. 9 Monate(früher waren es mal 12). Das Fzg kann aber auch früher abgegeben werden wenn man was neues zum leasen gefunden hat. Manchmal kommen auch Sonderangebote für 1,25% rein. Das gilt dann für Autos die bereits produziert sind. Man hat dann also keinen Einfluss mehr auf Farbe, Motor und Ausstattung. Prinzipiell ist es möglich jedes Opel Modell zu leasen. (das war aber nur eine grobe Beschreibung des MA-Leasing)


    Gruss Sonne

  • Danke für die kleine Erläuterung sonne. :)


    Stimmt, irgendwie muss sich ja das auch für die Mitarbeiter lohnen im Vergleich zum Ottonormalverbraucher.
    Aber schon ziemlich interessant :)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:


  • Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Die Katze auf deinem Avatarbild

    Danke! die Katze gehört zwar nicht uns aber kommt immer mal vorbei und ist total lustig drauf. Ist meine Glückskatze, wegen der drei Farben im Fell ;)