Radspeichenclips für die 18" TWISTER nur noch in anthrazit?

  • Sagt mal, Ihr ADAMisten...gibt es keine schwarzen Clips mehr (also midnight black)? :watchout:


    Ich habe jetzt gefühlt das gesamte WWW abgesucht und stelle fest: es gibt offenbar nur noch anthrazitfarbene - oder cream white. Ich müsste dringend zwei ersetzen (der Bordstein war plötzlich da!) und stehe grad ziemlich ratlos da.
    Weiß jemand mehr? Oder hat jemand vielleicht welche "rumliegen", weil er sie gegen eine andere Farbe getauscht hat?

    Dann bitte melden :!::!:

    VG
    Morph68

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Ich lasse mich gerne aufklären, bei welcher offiziellen Quelle der Artikel mit der Nummer 13435244 zu bekommen ist. Und zwar NICHT für 70 Euro pro Clip.

    Schlaue mich auf...

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Achso, billig soll es auch noch sein...

    Dann viel Glück.

    Mein Eindruck seit PSA/Stellantis ist: Sei froh dass es die überhaupt noch neu gibt, bestell schnell, bevor das nicht mehr der Fall ist.


    Kannst die vorhandenen ja auch aufarbeiten und lackieren (*lassen), wird bestimmt (*nicht) günstiger.

  • Gibt es einen Grund, dass Du mich hier von jetzt auf gleich so angehst?

    Ich habe eine normale Frage gestellt und finde im Opel-Teilekatalog kein Produkt zu diesem Schlüssel. Der reguläre Preis für die Clips beträgt 33.70 EURO für 4 Stück...da darf die Anmerkung doch wohl gestattet sein, dass 70 EURO für einen Clip in keiner Relation stehen.

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Ich gehe dich doch nicht an?!


    Deine Nummer da oben ist übrigens für nen Satz (vermutlich 5?).

    Da sind 70€ doch nen fairer Deal.


    Mach dir das Leben leicht, geh zum FOH und maul mich hier nicht an, weil du den Kram nicht billig & bequem im Internet klicken kannst.

    Tipp am Rande, original Opel-Teile kosten beim FOH eher weniger als im Netz (es gibt Ausnahmen!).

    Grundsätzlich hat jeder FOH einen Spielraum beim Preis (Endkunden-/Listen- vs. Werkstatt-/Stammkunden- vs. Einkaufspreis*).


    *Wenn man da nur alle Jahre mal auftaucht und was will, bleibt es vermutlich beim Listenpreis, sowas beruht auf Gegenseitigkeit, bei kleinen FOH ist man eher mal "Stammkunde" als bei großen.