Dekor Paket unterschied nur der Preis?!

  • Hallo!


    Ich habe die gerade bei unserem Adam getauscht.


    Und ja, du musst unbedingt auf das Baujahr achten.


    Wenn man bisschen technisch begabt ist, kann man das selber machen. Eine Einbauanleitung liegt dem Satz bei. Ist eigentlich alles nur geclipst.


    Um allerdings die Leisten in den Türverkleidungen heile rauszukriegen, sollte die Türverkleidungen abgebaut werden. Ansonsten könnten eventuell Klammern von den Leisten abbrechen. Und ich wollte die alten Leisten unbedingt heile behalten.


    Allerdings machen die das in der Anleitung ohne Demontage. Die Zeitvorgabe ist dann 20min.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo,

    Ich hab bei Lilac die Leisten ohne Demontage der Türverkleidungen gewechselt ,man muß schon genau wissen wo man ansetzt und braucht da auch Kraft und die richtigen Werkzeuge um nicht Abdrücke in der Verkleidung zu machen...

    Bei mir ist jetzt nichts gebrochen aber für einen Anfänger ist das schwierig finde ich.Die mittleren Blenden sind ja problemlos zu tauschen...


    Gruß:green_re: