Trenner Handschuhfach Eigenbau?

  • Hallo Gemeinde,


    das Handschufach bei Adam hat wohl kein Praktiker entworfen, der Trenner zum Einschieben wäre nett, doch wo bekommen, bei Ebutz gibt es gelegendlich mal einen, doch >40 Euro finde ich ziemlich bescheuert.

    Denke mal Stück schwarze Hartfaserplatte + Stichsäge dürfte doch ausreichen? Gibt es für das Ding eine maßstabsgetreue Abbildung als Schablone?

  • Hallo D@rkLegion, :bye:

    Denke mal Stück schwarze Hartfaserplatte + Stichsäge dürfte doch ausreichen? Gibt es für das Ding eine maßstabsgetreue Abbildung als Schablone?

    Schaue doch mal hier.------->Klick hier und Klick hier

    Einfach mal über der Suchfunktion "Einlegeboden" eingeben , dann gibt es mehreren Ergebnissen .

    Vielleicht mal den User amigolobo anschreiben und ihm nach die maßen bzw Schablone fragen .

    :lehrer: Fragen kostet nix


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ;-) Die Einlegeböden haben bei meinem Adam "weiß" und dem "S" auch gefehlt.

    Hab es einfach aus unserem schwarzen rausgenommen,auf Pappe abgezeichnet und das nem Kollegen gegeben.

    Der hat es mir 1 zu 1 aus Alu Riffelblech geschnitten.

    Dann schön schwarz lackiert.

    Passt 1a und sieht klasse aus.

    ;-) Bilder upload spar ich mir...Ist mir hier bzgl. der vorgegebenen Größe zu kompliziert.

  • Da lag wohl ein Missverständnis vor. Da ich ja nunmal handwerklich begabt bin, wollte ich die Ablage selber fertigen und nicht kaufen, da kann ich dann auch eine originale bei Ebay kaufen.

    Aber danke an alle für die Hilfe.

    (Nachgefragt hatte ich)