Trenner Handschuhfach Eigenbau?

  • Hallo Gemeinde,


    das Handschufach bei Adam hat wohl kein Praktiker entworfen, der Trenner zum Einschieben wäre nett, doch wo bekommen, bei Ebutz gibt es gelegendlich mal einen, doch >40 Euro finde ich ziemlich bescheuert.

    Denke mal Stück schwarze Hartfaserplatte + Stichsäge dürfte doch ausreichen? Gibt es für das Ding eine maßstabsgetreue Abbildung als Schablone?

  • Hallo D@rkLegion, :bye:

    Denke mal Stück schwarze Hartfaserplatte + Stichsäge dürfte doch ausreichen? Gibt es für das Ding eine maßstabsgetreue Abbildung als Schablone?

    Schaue doch mal hier.------->Klick hier und Klick hier

    Einfach mal über der Suchfunktion "Einlegeboden" eingeben , dann gibt es mehreren Ergebnissen .

    Vielleicht mal den User amigolobo anschreiben und ihm nach die maßen bzw Schablone fragen .

    :lehrer: Fragen kostet nix


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ;) Die Einlegeböden haben bei meinem Adam "weiß" und dem "S" auch gefehlt.

    Hab es einfach aus unserem schwarzen rausgenommen,auf Pappe abgezeichnet und das nem Kollegen gegeben.

    Der hat es mir 1 zu 1 aus Alu Riffelblech geschnitten.

    Dann schön schwarz lackiert.

    Passt 1a und sieht klasse aus.

    ;) Bilder upload spar ich mir...Ist mir hier bzgl. der vorgegebenen Größe zu kompliziert.

  • Da lag wohl ein Missverständnis vor. Da ich ja nunmal handwerklich begabt bin, wollte ich die Ablage selber fertigen und nicht kaufen, da kann ich dann auch eine originale bei Ebay kaufen.

    Aber danke an alle für die Hilfe.

    (Nachgefragt hatte ich)

  • ….hallo d@rk

    Da lag wohl ein Missverständnis vor. Da ich ja nunmal handwerklich begabt bin, wollte ich die Ablage selber fertigen und nicht kaufen, da kann ich dann auch eine originale bei Ebay kaufen.

    Aber danke an alle für die Hilfe.

    (Nachgefragt hatte ich)

    …danke dass du mir diese antwort auch per mail gesendet hast. ironie off….

    …aber eben, so wie du schreibst….handwerklich begabt….wird es wohl ein einfaches sein für dich, so eine schablone oder ablage selber herzustellen.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Brauchst gar nicht so rumzumucken... siehe meine erste PN an Dich... Eigenzitat:

    "Hast Du da noch eine Schablone/Abmaße für?"

    Finde ich ja nett, dass Du mir eine Ablage zum Kauf angeboten hast, doch davon war nie die Rede.

    Heute das Ding mit Konturenlehre selber fertiggemacht, war tatsächlich keine 20 Minuten ohne Vorlage.

  • …will hier nix vom zaun brechen stefan, und auch nicht rummucken, aber zurückschreiben sprich antworten, ….danke für dein angebot, aber anscheinend liegt hier ein missverständnis vor, ich will keine kaufen, ich suche nur eine vorlage….ist eine anstand sache ….

    für mich somit das thema erledigt.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: