Touchdisplay Radio Navi geht nicht an

  • Kaffeetante


    Der Schacht ist ja für Doppeldin vorbereitet,da dürfte es keine Probleme geben....Ich glaube vom Adapter gibts mehrere Versionen,daher hatte ich ACR empfohlen daß Du nachher nicht noch Probleme mit Zurückschicken und Umtauschen hast....

    So ist das deren Problem den richtigen zu bestellen.....

    Ich denke für die Montage kommt nicht viel dazu,muß ja nur die große Blende ab und der Rest erklärt sich von selbst.Die Stecker müssen richtig verbunden werden ,dann sollte alles gehen.....


    Gruß:green_re:

  • 1500 Euro muss man nun wirklich nicht ausgeben. Ich würde auch zu einem Hifi-Spezi fahren, damit die gewünschten Funktionen auch wirklich vorhanden sind. Insgesamt wirst du aber schon so mit 500 Euro rechnen müssen...und wenn es drunter bleibt, dann freu dich drüber. :ddd123:

  • @EinsZweiDrei


    Ein Austausch-Intellilink ist teuerer und verlangt ja auch irgendwann mal nach Updates die auch wieder kosten.....

    So ist ein Markengerät von Pioneer,Kenwood und Co immer die bessere Lösung,oftmals sogar noch mit CD-Fach:m0007:


    Gruß:green_re:

  • Auf jeden Fall! Ich würde weder am IL3, noch am IL4 irgendetwas reparieren lassen. Raus mit dem Ding und rein mit dem neuen Radio! Und welche Wünsche man sich damit erfüllen will, muss man sich dann halt überlegen.

  • Hallo Kaffeetante , :bye:


    Schreibe doch mal aus welchen Stadt/Ort du kommst , somit sind eventuell Usern hier vertreten die dir noch ne gute Einbaumöglichkeit bieten können bzw vermitteln können .

    Wäre auch was tolles .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Komme aus Marburg.

    Pioneer und Kenwood sind Namhafte Hersteller, das stimmt. Aber hier habe ich ja keine Typenangaben und Erfahrungen ob das beim Adam passt und funktioniert.


    Das System von Mausi110483 ist ja schon im Einsatz mit Erfahrungswerten.


    VG