AAWireless / Android Auto ohne Kabel

• Vielleicht ist deins schon dabei? Ansonsten liest sich das ja nicht soooo pralle, verzögert sich wieder. Aber man weis ja worauf man sich einlässt;-)

Meine ID ist die 27641 ....

Production update

Hi all.

Suppliers have let us down a bit again and haven't delivered what was promised, so we are now running production for 4500 units. These units are already being manufactured and they will be moved from the factory to the warehouse during next week. Since next Friday is Good Friday, all warehouse operations will be halted between the 1st and the 6th of April. So, while we will have the products moved there before the Easter weekend, effective shipping will only commence after the Easter holiday.

I will like to ask all those with contribution id's between 4018 and 9730 to double check their delivery address on IndieGoGo as the wrong address can lead to a lot of hassle and delays.

If you need to change the address please follow this guide:
    https://support.indiegogo.com/…date-my-shipping-address-

Please, only edit the address if it needs changing and avoid editing an address which is already correct.

For those whose ID is not in the list but had expected delivery dates of February or March, I can only apologise, but these are things which are out of our control. We ordered and paid for these chips months ago but are still getting postponed in delivery. We are going above and beyond to get supplies in place, and we really hope that we will get the promised chips by the 10th of April. I will update you as soon as I have more information.

• Entschuldigung für das "Off-Topic", hat jemand Erfahrung mit Carlinkit 2.0 (für CarPlay-iPhone)?

Ich wollte schon Carlinkit 2.0 kaufen, aber dann habe ich gelesen, dass es einige Probleme mit dieser Box gibt.

Text gelöscht. Ich habe die Antwort bereits gefunden.:floet:

• Hallo , :bye:

Wollte hierfür nicht extra ein neuen Thread aufmachen .

Was den Kabellosen Verbindung angeht liegt das Teil von Motorola wohl ganz vorne mit dabei .

Und zwar das Motorola MA1 ----> Klick hier

Kostet ca. 89 € ( Amazon )

Der Usern Pott-Andi und Maik123 haben diese bereits und sind begeistert .
    Vielleicht schreibt ein der beiden Usern mal ihren Erfahrung hierüber.

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ich habe mir das hier gekauft und bin zufrieden. Montage ist flexibel. ca 1 von 10 Mal klappt die Verbindung nicht sofort, aber das ist eher eine Sache des Autos. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Handy direkt per Kabel.

https://www.amazon.de/dp/B0BHQ6H55J?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

• Ich hab das Motorola Teil auch erfolgreich im Einsatz.. funktioniert bei mir ohne Probleme- bisher..

Der einzige Nachteil ist das wirklich kurze, unflexible Kabel. Das Klebepad zur Befestigung ist auch nicht wirklich gut.