Audi Cabriolet Flip/ Flop

  • Stelle mal mein absoluten Traum vor. Dies ist noch der Zustand beim Kauf.:m0023:

    Dann vorne die Stoßstange durch ein umfallendes Motorrad beschädigt, :m0024: danach Innen und Außen umgebaut mit neuer Lackierung. :i111ut:

    Ist gerade erst fertig geworden, ich reiche bei schönem Wetter mal Bilder nach.:clap:



    4.jpg5.jpg2.jpg13.jpg12.jpg

  • Sille


    Die Farbe ist absolut Mega:m0007::m0006:

    Erinnert mich an Daytona-Violett von BMW...

    Felgen und Heck sind absolut nicht mein Ding,da ist das Original schöner,vor allem der Mittenauspuff,klar bei dem Stoßstangenansatz natürlich nicht anders zu lösen,aber wie gesagt,Dein Traumauto,alles gut:m0006::m0007:


    Ein Bekannter von mir hatte mal so einen,ein rollender Ölwechsel,der hat den Motor einfach nie dicht bekommen:m0008:

    Der war so türkis/mint....sind schon schöne Badewannen,vor allem ohne Wegwerfgriff:m0007:


    Gruß:green_re:

  • MandarinAdam

    Felgen und Heck sind absolut nicht mein Ding,da ist das Original schöner,vor allem der Mittenauspuff,klar bei dem Stoßstangenansatz...

    Gebe ich dir recht, das Heck ist wieder auf "normal" umgebaut, war auch nicht so meins. Aber die 3.tlg R&H in 9 + 10x17 sind der Hammer:m0022:

  • @MandarinAdam


    Aber mittlerweile finde ich auch die ATS-Cup Felgen wieder schön auf Golf & Co.:m0006:

    Oder die guten alten ATS-Stern in 7 + 8x13, sehen heute aus wie eingelaufene Felgen.


    LG Sille

  • Sille


    Ich fand die ATS-Cup schon immer cool nur eben nicht auf jedem Auto....Man hat sie früher einfach zu oft gesehen,heute natürlich mega wenn man welche sieht :m0007:

    Die ATS-5-Stern sind natürlich reserviert für die C-Kadetten:m0006:

    8x13 ,80mm Mattig-Fahrwerk und Jetex-Gruppe A mit 60mm Endrohr:love:



    Gruß:green_re:

  • 8x13 ,80mm Mattig-Fahrwerk und Jetex-Gruppe A mit 60mm Endrohr:love:

    Ja, das waren noch Zeiten. Bei mir nur kurzzeitig mit Kadett D GTE (zu klump gefahren :bad:), danach bin ich auf Golf und Passat umgestiegen.

    Jetzt wieder meine Frau mit einem :blau_re: S

  • Lang lang ist es her ... wenn ich so darüber nachdenke, das ich früher auch immer die Mattig-Lochfelgen in 7 Zoll mit ET20 und 8x13 in ET03 drauf hatte. Stellt euch mal die auf‘nem Adam vor. Da sind die Räder wahrscheinlich in der Luft und die Karosserie liegt komplett auf.

    :m0040:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ja, heute werden die Räder immer größer. Finde ich aber auch schöner, in der damaligen Zeit waren 13 Zoll oder max. 14 Zoll das Nonplusultra.:thumbup:

    Heute sieht man diese nur noch auf Oldtimer, finde ich aber jedes mal zum Schmunzeln.