Hätte jemand mal wieder Lust auf ein Adam Treff? Natürlich mit Abstand ;)

  • Heyho Adam Freunde,

    Habt ihr mal wieder Lust in der Gegend Berlin Brandenburg in naher Zukunft ein kleines Treffen zu machen? ;)

    Ich persönlich habe meinen seit kurzem und möchte mal gerne ein paar Leute kennenlernen!

    Mit freundlichen Grüßen :auto:


    Edit: Aufgrund berechtigter Corona-Kritik, ist der Thread leider etwas unnötig :wall:


    Trotzdem einen schönen Tag euch! :drink:

  • Heyho Adam Freunde,

    Habt ihr mal wieder Lust in der Gegend Berlin Brandenburg im März ein kleines Treffen zu machen? ;) ... Ich persönlich habe meinen seit kurzem und möchte mal gerne ein paar Leute kennenlernen!

    Ich glaube Lust dazu hat jeder ... aber Corona macht es ein klein weniger schwieriger.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Wie Adam73 schon schrieb haben wir alle Lust auf ein Treffen!

    Aber aus meiner Sicht ist diese im Moment nicht möglich. Da Corona leider vieles

    nicht möglich macht.X(


    Wir alle müssen noch durch halten. Es wir auch wieder bessere Zeiten geben.:thumbup:


    Kopf hoch! :m0007:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich glaube Lust dazu hat jeder ... aber Corona macht es ein klein weniger schwieriger.

    leider leider... man muss sich ja auch nicht gleich umarmen ?

    Ein bisschen in ner Kolonne fahren und paar Fotos machen geht doch aber klar, sogar mit Corona ??‍♂️

  • Schade, ?

    Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht


    ich weiß auch nicht irgendwie fehlen mir die guten alten maskenlosen Tage

  • typischeric Es geht nicht um Recht haben. Sondern um die Situation.

    Diese ist für alle (auch hier im Forum) schwierig. Treffen machen so viel

    aus. Der persönliche Kontakt, das Austauschen an Infos, Adam anschauen

    usw. Aber wir alle schauen positiv in die Zukunft. :m0006:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo, :bye:

    Aber wir alle schauen positiv in die Zukunft. :m0006:

    Sowas machen wir nur.......:155523:

    Negativ schauen bzw denken in diesen zeit bringt nicht und...... "Die Hoffnung stirbt (wie immer) zuletzt". :155523::123444::155523::123444:


    Ein ding ist sicher....wir werden uns auf ein Treffen wiedersehen . Versprochen. :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: