Winterräder, Preis okay?

  • Danke fürs schauen, ich hab jetzt erstmal den Kollegen mit den neuen 17ern angeschrieben, ob noch was geht im Preis. Weil die würden mir schon sehr gefallen. Man will ja auch im Winter standesgemäß auftreten :D

    Das sehe ich genauso ... ich hab halt den Satz damals mit dem Auto bekommen und dann Satz 18 Zöller habe ich erst letzen Sommer gekauft. Die 18er nimmt man natürlich nicht für den Winter. Mal abgesehen davon das es 18 nicht viel an Reifenhersteller in Winterreifen gibt. Zur Zeit ist nicht ganz so viel an guten gebrauchten in den Märkten vorhanden. Aber vielleicht hast du ja Glück und der Anbieter kommt dir entgegen. Biete ihm einfach mal 600 an und wenn’s gut läuft trefft ihr euch in der Mitte bei 700€. Is zwar auch noch zu teuer, aber das könnte man dann schon machen. Ich drück dir die Daumen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo @StephanSt , :bye:

    Danke fürs schauen, ich hab jetzt erstmal den Kollegen mit den neuen 17ern angeschrieben, ob noch was geht im Preis. Weil die würden mir schon sehr gefallen. Man will ja auch im Winter standesgemäß auftreten :D

    Ich kenne das, und fühle was dieses angeht mit dir mit .

    Wenn man etwas haben möchte und man sich darin versteift hat lässt man sich nicht "ganz zu schnell" zu etwas anderes überreden .

    Alles gut und okay . :155523:


    Nur den Preis ist "echt " zu hoch .

    Wenn es unbedingt "diesen" sein mussen und kein anderen, wurde ich sagen :

    Lege noch ein 100 € Schein drauf , also 700 € .

    Ist der absolute Schmerzgrenze wurde ich sagen .
    DOT 2019, also kannst noch ne weile fahren.

    Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden.:155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen zusammen,

    konnte mich mit dem Verkäufer einigen, somit kommen die neuen Räder nächste Woche zu mir und ich kann ruhigen Gewissens den Adam holen. Danke für die Unterstützung! :auto::thumbup:

  • Super ... wieder einer glücklich. Viel Spaß mit dem kleinen und hoffentlich kommt dann nächste Woche nochmal ein bisschen Schnee. Nur im nassen fahren saut das Auto ein und ist blöd. Dafür brauch man keine Winterreifen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo @StephanSt , :bye:

    Guten Morgen zusammen,

    konnte mich mit dem Verkäufer einigen, somit kommen die neuen Räder nächste Woche zu mir und ich kann ruhigen Gewissens den Adam holen. Danke für die Unterstützung! :auto::thumbup:

    Das ist schön und somit freuen wir uns dir ein klein wenig haben helfen können.

    Hierfür ist das Forum da. :155523:


    Wenn du dein Adam hast freuen wir uns natürlich über mehr Einzelheiten von den kleinen , und :lehrer: @StephanSt ....... Bildchen sind hier "unheimlich" beliebt.

    Vielleicht bekommst du dieses hin wenn du deinen ersten Runden gedreht hast .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nö laß mal mit dem Schnee....da putz ich lieber öfter bei angenehmen Temperaturen...:m0007:

    MandarinAdam , Bis jetzt war er mir eigentlich immer echt sympathisch und dachte , er ist einer von uns..........:iut:


    :iutrrr:.....:iutrrr:.....:iutrrr:.....:iutrrr:

    Naja mir ist Sonnenschein und 20-25 Grad auch lieber. Sonnenschein und -5 Grad, Schnee, Straßen geräumt und trocken ist auch noch gut. Aber dieses nasse Wetter ist ätzend...


    Da kommt ja dazu das @StephanSt die „neuen“ Winterreifen organisiert hat und diese ja erstmal fahren will. Wir kennen das doch alle, das wenn etwas neues kommt, dann muss es auch ausprobiert werden. Er wird dann seinen Adam erstmal mit den WR fahren und dann kommt irgendwann der Tag, wo die Sommerreifen drauf kommen und die Erkenntnis, das es mit WR schon schön war, aber mit SR absolut geiler ist.


    Februar ist nicht mehr lang ... dann kommt schon März ... und dann kommt der Tag auf den wir alle warten und wenn Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, werden wahrscheinlich am 29. oder 30.März in ganz Deutschland die Drehmomentschlüssel knacken und es kommen endlich wieder die Sommerreifen drauf. Und dann geht’s am 02.April Richtung Krefeld zum Carfreitag .....!!!..... und wir sehen uns endlich mal wieder.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: