• Hallo,ich möchte mein IL 4 gegen ein aktuelles 2 Din Radio von Pioneer Radio austauschen. Mein Problem ist das Infinity System. Kann mir einer sagen ob die Adapter die wo es so zum kaufen gibt auch die Endstufe mit ansteuern.
    Danke schon mal im Vorraus


    Michel

  • Ich denke eine verbindliche und richtige Antwort kann Dir wohl nur ein ACR-Händler geben der diese Umbauten auch macht...,immerhin muß die Endstufe ja auch angesteuert werden....
    Ich würde direkt dort nachfragen,dann hast Du eine Antwort mit der Du was anfangen kannst..
    Du brauchst ja auch den Pioneer-Adapter fürs Lenkrad damit diese Funktionen auch weiterhin verfügbar sind...


    Gruß :green_re:

  • Bin bei einen car hihi Händler. Das Problem ist eben der Adapter für die Endstufe. Hab halt gemeint es hat schon mal einer gemacht. So wie es aussieht müssen wir es probieren ob es geht,wenn nicht wird die Endstufe mit gewechselt